Erbitte Ergänzung/Verbesserungsvorschlag

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
MasterOfAntique

Erbitte Ergänzung/Verbesserungsvorschlag

Beitrag von MasterOfAntique »

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Tool! Ich habe das Geld für die Registrierung bisher nicht bereut. Auch die Version 2.02 ist in vieler Hinsicht besser geworden.
Könnte Ihr vielleicht in der nächsten Version noch den Start der Auktion abfragen und auch wie das schon vorhandene Enddatum einbauen? Für mich als Dauernutzer Eures Tools würde das viel Arbeit ersparen, da ich erst ab einem bestimmten Startdatum schauen könnte und nicht immer jeden Tag von vorne alle Auktionen durchsuchen müßte. Vielen Dank für eine wohlwollende Berücksichtigung!!!
Gruß
Axel :)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Erbitte Ergänzung/Verbesserungsvorschlag

Beitrag von denkmann »

Hallo Axel!
MasterOfAntique hat geschrieben:erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Tool! Ich habe das Geld für die Registrierung bisher nicht bereut. Auch die Version 2.02 ist in vieler Hinsicht besser geworden.
Danke, das freut uns! :D
Könnte Ihr vielleicht in der nächsten Version noch den Start der Auktion abfragen und auch wie das schon vorhandene Enddatum einbauen? Für mich als Dauernutzer Eures Tools würde das viel Arbeit ersparen, da ich erst ab einem bestimmten Startdatum schauen könnte und nicht immer jeden Tag von vorne alle Auktionen durchsuchen müßte.
PreisHai arbeitet über die ebay.de Suchmaschine und ermittelt die Infos aus den zur Verfügung stehenden Daten der Suchergebnisse. eBay gibt entweder das Start- oder das Enddatum aus. Beides gleichzeitig ist nicht möglich. Das Enddatum ist dabei von größerer Bedeutung, wenn's um die Schnäppchenjagd geht. Um zusätzlich das Startdatum zu ermitteln, wäre es notwendig, bei jeder Auktion die Artikeldetails abzufragen, was mit einem sehr hohen Aufwand verbunden wäre. Hierzu ist dann eher BayWotch das geeignete Tool.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten