Verbesserungsvorschlag 1

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Rübezahl

Verbesserungsvorschlag 1

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Ihr Hai-Dompteure,

herzlichen Glückwunsch zu diesem netten Tool!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Wäre es möglich die History-Liste, die wärend einer Sitzung aufbewart wird in der *.ini mit abzuspeichern, damit man sie bei der nächsten Hai-Jagt wieder verwenden kann?
Die ini wird sowie so bei jedem run eingelesen und beim beenden abgespeichert.

Danke
Wolfgang
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag 1

Beitrag von denkmann »

Hi Wolfgang!

Danke für Deine Vorschläge.
Rübezahl hat geschrieben:Wäre es möglich die History-Liste, die wärend einer Sitzung aufbewart wird in der *.ini mit abzuspeichern, damit man sie bei der nächsten Hai-Jagt wieder verwenden kann?
Darüber hatte ich während der Entwicklung auch schon nachgedacht... allerdings habe ich mich dann gefragt, was alles noch nachkommen müßte: Eigentlich müßte ich dann sämtliche Such-Einstellungen speichern.

Aber es wäre sicher brauchbar... zumindest das Speichern der letzten 10 Suchbegriffe.

Ich schau, was sich machen läßt! :)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Rübezahl

..

Beitrag von Rübezahl »

Aber es wäre sicher brauchbar... zumindest das Speichern der letzten 10 Suchbegriffe.
15 :DD Jau!


Danke!
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

Re: Verbesserungsvorschlag 1

Beitrag von Wolfgang »

denkmann hat geschrieben:
Rübezahl hat geschrieben:Wäre es möglich die History-Liste, die wärend einer Sitzung aufbewart wird in der *.ini mit abzuspeichern, damit man sie bei der nächsten Hai-Jagt wieder verwenden kann?

Ich schau, was sich machen läßt! :)
Danke für diese Optionserweiterung. Es klappt Klasse!
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
Antworten