Alternativ Programm zum Turbo Lister

Alles, was nicht so recht in eine der anderen Kategorien passen will ...
Antworten
Tom

Alternativ Programm zum Turbo Lister

Beitrag von Tom »

Wer kann mir helfen ....suche eine alternative zum Turbo Lister.... der fragt bei mir immer nach updates bei Ebay und überträgt dann meine Angebote nicht .....

Bitte email enn möglich mit alternativen an . [email protected]

Danke
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

Hi Tom,
mögliche Alternativprogramme werden genauso häufig updaten wollen wie
der TL von ebay auch, da ebay ständig was ändert und das Programm sich daran anpassen muss (Das kennst Du ja auch schon von BW, nur bin ich nicht so sicher, das alle Autoren mit der gleichen Geschwindigkeit wie Elmar darauf reagieren ::) ).
Ich nutze auch TL, und weiss das es oft auch Probleme beim Updaten gibt, aber letztendlich ist es doch noch das aktuellste Proggi für den Nicht-Profiseller (meine subjektive Meinung).

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Husky
Beiträge: 26
Registriert: 10.05.2004, 16:47
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Ich nutze dieses Teil um Auktionen einzustellen.

http://www.auktionmaster.de/

Ist ziemlich umfangreich und für das Einstellen von Artikeln unter einer bestimmten Zahl/Monat zudem kostenlos.

- nein, ich habe mit dem Programm nichts zu tun
- ja, ich nutze baywotch seit ca. einem 3/4 Jahr
- ja, bin mit beiden Programmen sehr zufrieden :mrgreen:

Gruß Uwe
Buchkammer.de - Bibliothek der antiquarischen und vergriffenen Literatur
Gast

Beitrag von Gast »

Bei Problemen mit dem Turbo Lister biste hier am Besten aufgehoben.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Bei Problemen mit dem Turbo Lister biste hier am Besten aufgehoben.
Pardon, das wichtigste hab ich vergessen: http://www.i2tlf.de/
Bin übrigens auch begeisterter Nutzer von Baywotch, schon seit längerer Zeit :mrgreen:
Antworten