Mehrere *.db3 verwalten

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Mehrere *.db3 verwalten

Beitrag von Olli »

Hallo, ich konnte über die Suchen Funktion nicht fündig werden.
Besteht die Möglichkeit, mehrere (vorerst 2 ) *.db3 mit Baywotch anzulegen und zu verwalten? Eventuell durch das mehrmalige Installieren von BW in verschiedene Verzeichnisse? Bevor ich was kaputt spiele, frage ich erstmal nach.

Hintergrund ist, daß ich gern in einer db alles beobachten möchte was notwendig ist. In der anderen db möchte ich ausschließlich meine eigenen Accounts vorliegen haben. Der Abgleich dauert bei inzwischen 1,3 GB db Größe doch recht lange, und wenn ich das aufteilen könnte brächte mir das einen Zeitgewinn, zumal mein System beim BW Abgleich arg in die Knie gezwungen wird. Außerdem könnte ich dann für jede db die Abfrage individuell gestalten.
Viele Fragen, aber vielleicht gibt es ja Hilfe.

Danke Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mehrere *.db3 verwalten

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Olli hat geschrieben:Besteht die Möglichkeit, mehrere (vorerst 2 ) *.db3 mit Baywotch anzulegen und zu verwalten? Eventuell durch das mehrmalige Installieren von BW in verschiedene Verzeichnisse? Bevor ich was kaputt spiele, frage ich erstmal nach
Ja, mit der Professional Edition Du kannst problemlos mehrere Installationen parallel auf einem System installieren und betreiben. Sogar der parallele Betrieb mehrerer Applikations-Instanzen ist möglich. Das einzige, was Du dabei beachten mußt, ist, daß bei der Installation von BayWotch lediglich ein Startmenü, Programm-Icon etc. angelegt wird. Auch den Installationspfad mußt Du bei weiteren Installationen entsprechend ändern.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Hallo Elmar,

wie immer, beeindruckender Support.
Sogar der parallele Betrieb mehrerer Applikations-Instanzen ist möglich.
Was sind Appikations-Instanzen?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Olli hat geschrieben:Was sind Appikations-Instanzen?
Mit "Applikations-Instanzen" meine ich mehrere, gleichzeitig laufende BayWotch-Programme.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten