hi, ich ahbe BayWotch v2 Standard
wenn ich z.b. nach lego technik suche anzeigen lassen in welcher kategorie die meisen treffer gemacht wurden (evt. kategorienummer)?
danke daniel :-)
kategorien anzeigen lassen?
-
- Administrator
Hallo Daniel,
Bitte nimm Dir vielleicht die Zeit, um Deine Frage mit 2-3 Sätzen etwas genauer zu beschreiben.
So richtig folgen kann ich da noch nicht.Gast hat geschrieben:hi, ich ahbe BayWotch v2 Standard
wenn ich z.b. nach lego technik suche anzeigen lassen in welcher kategorie die meisen treffer gemacht wurden (evt. kategorienummer)?

Bitte nimm Dir vielleicht die Zeit, um Deine Frage mit 2-3 Sätzen etwas genauer zu beschreiben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Hi daniel,
nur in der Pro-Version kannst Du direkt an die Datenbank herankommen und natürlich auswerten, was immer Du willst.
Allerdings gibt es auch für Light/Standard-Versionen einen Trick. Exportiere Dir die relevanten Daten und importiere sie wieder in Excel o.ä.. Du benötigst zumindest folgende Felder:
Artikelnummer
Artikelname
Kategorie1 (Id)
Kategorie2 (Id)
Verkäufer
Endedatum
Beendet
Menge
Aktuelles Gebot
Sofortkauf-Preis
Mit Sofortkauf beendet
Höchstbietender
Je weniger Felder Du auswählst, desto schneller geht der Datenexport.
Viel Erfolg!
-Axel
nur in der Pro-Version kannst Du direkt an die Datenbank herankommen und natürlich auswerten, was immer Du willst.
Allerdings gibt es auch für Light/Standard-Versionen einen Trick. Exportiere Dir die relevanten Daten und importiere sie wieder in Excel o.ä.. Du benötigst zumindest folgende Felder:
Artikelnummer
Artikelname
Kategorie1 (Id)
Kategorie2 (Id)
Verkäufer
Endedatum
Beendet
Menge
Aktuelles Gebot
Sofortkauf-Preis
Mit Sofortkauf beendet
Höchstbietender
Je weniger Felder Du auswählst, desto schneller geht der Datenexport.
Viel Erfolg!
-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)