Bay Wotch findet beim Abgleich einige Artikel nicht.

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Bay Wotch findet beim Abgleich einige Artikel nicht.

Beitrag von Olli »

Wenn ich den angelegten Favoriten auswähle und Onlinesuche auswähle findet BW den gewünschten Artikel. Mache ich dann einen Abgleich, (/scanfav /scanjobs /scanincomplete) wird dieser Artikel und auch noch einige andere nicht in die Datenbank mit aufgenommen.

Bitte um Hilfe

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bay Wotch findet beim Abgleich einige Artikel nicht.

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Olli hat geschrieben:Wenn ich den angelegten Favoriten auswähle und Onlinesuche auswähle findet BW den gewünschten Artikel. Mache ich dann einen Abgleich, (/scanfav /scanjobs /scanincomplete) wird dieser Artikel und auch noch einige andere nicht in die Datenbank mit aufgenommen.
Grundsätzlich sollten die Treffer eines Favoriten - egal ob per Onlinesuche oder per Favoritenabgleich gefunden - exakt identisch sein.

Wie sieht denn der Favorit genau aus und welche Artikel fehlen hinterher? Dann könnte ich das hier mal nachbauen...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Olli
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2004, 12:52

Beitrag von Olli »

Achje, jetzt sehe ich, woran das liegt. Es handelt sich um ShopArtikel. Diese erkennt BW offensichtlich nicht. Oder ist das eine Einstellungssache?

Gruß Olli
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Olli!
Olli hat geschrieben:Achje, jetzt sehe ich, woran das liegt. Es handelt sich um ShopArtikel. Diese erkennt BW offensichtlich nicht. Oder ist das eine Einstellungssache?
Shopartikel werden über die eBay Standard (Text-) Suche nicht gefunden, daher findet BayWotch ebenfalls keine Shopartikel.

In der Professional Edition gibt es aber die Suche nach beendeten Angeboten: Hierbei werden auch Shopartikel berücksichtigt.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten