Seite 1 von 1

Keine Kategorien im Suchfenster

Verfasst: 22.06.2004, 10:52
von chombo
im Suchfenster erscheinen im Pop-Up-Menü bei den Kategorien nur die alphabetisch drei ersten Ebay-Kategorien.
Ich habe Version 2.5.99 Final. Habe schon versucht, das Programm neu drüber zu installieren, bringt aber auch nichts

Der Fehler liegt eindeutig in der Datei baywotch.db3 (Hab ich durch Hin- und Herkopieren mit meinem Notebook zweifelsfrei festgestellt)
Es bringt aber nichts, die Reparaturfunktion des Programmes zu starten. Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, ohne gleich die meine ganze Baywotch-Datenbank zu zerstören?

Verfasst: 22.06.2004, 12:53
von sissus
Hi chombo,
Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben, ohne gleich die meine ganze Baywotch-Datenbank zu zerstören?
Aber ja doch. Du kannst z.Bsp. so vorgehen:
1. Erstelle eine Backup-Kopie Deier baywotch.db3
2. Komprimiere die Datenbank aus BayWotch heraus
3. Erhöhe den Timeout-Wert
4. Schalte die Datenkomprimierung ein
5. Laß das Kategorien-Update erneut laufen
Manchmal sind die Antwortzeiten von ebay sehr schlecht. Dann bitte erneut versuchen und nicht entmutigen lassen.

Ansonsten melde Dich bitte wieder. Welches OS nutzt Du? Wie gehst Du denn online (Modem,ISDN,DSL)? Wie groß ist Deine baywotch.db3? Läuft BayWotch ansonsten problemlos?

Voel Erfolg!

-Axel

Verfasst: 22.06.2004, 13:10
von Gast
vielen Dank, die Verlängerung des Timeouts hats gebracht