Computerabsturz

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
ankow
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2004, 15:19

Computerabsturz

Beitrag von ankow »

Hallo,
nachdem ich nun nach einem Computerabsturz fast alles regenerieren konnte, fehlt mir noch mein Lizenzcode zu Baywotch.
Die ursprüngliche Begrüßungsmail habe ich noch, aber wenn ich den Link anklicke, erscheint nur die Meldung:
Dein account ist aktiv.
Was kann ich machen?

:?:
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Computerabsturz

Beitrag von denkmann »

Hallo ankow!
ankow hat geschrieben:Die ursprüngliche Begrüßungsmail habe ich noch, aber wenn ich den Link anklicke, erscheint nur die Meldung:
Dein account ist aktiv.
Fragen zu Lizenzen bitte per Email senden...

Bitte dann auch nähere Infos, was Du genau mit o.g. Zeile meinst, also welche "Begrüßungsmail" und welchen Link...

Danke.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten