Probleme mit neuer Registrierung auf neuem Rechner

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Klaudia

Probleme mit neuer Registrierung auf neuem Rechner

Beitrag von Klaudia »

Hallo,

ich habe im Januar 2003 mir BayWotch gekauft (Freischalt Code per Mail erhalten)

Jetzt habe ich einen neuen Computer, habe BayWotch runtergeleden und den Code für die Freischaltung eingeben.
Leider kommpt jedesmal wieder das Registrierungsfenster.
Was habe ich falsch gemacht ????

Liebe Grüße Klaudia
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit neuer Registrierung auf neuem Rechner

Beitrag von denkmann »

Hallo Klaudia!
Klaudia hat geschrieben:ich habe im Januar 2003 mir BayWotch gekauft (Freischalt Code per Mail erhalten)

Jetzt habe ich einen neuen Computer, habe BayWotch runtergeleden und den Code für die Freischaltung eingeben.
Leider kommpt jedesmal wieder das Registrierungsfenster.
Was habe ich falsch gemacht ????
Fragen bzgl. der persönlichen Registrierungsdaten bitte per Email an [email protected]. Das Thema ist weniger für die Öffentlichkeit geeignet. ;)

Bitte teile mir dann mit, mit welchem Namen und welcher Emailadresse Du BayWotch registriert hattest. Ich sende Dir nach einer Prüfung umgehend Deinen Key nochmals zu.

(P.S. Ich habe Deinen 2. Beitrag im Bereich "Homepage und Forum" gelöscht, da doppelt vorhanden. Eine Nachricht genügt meistens. ;) )
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten