Preishai startet nicht

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
naudetmaus

Preishai startet nicht

Beitrag von naudetmaus »

Hallo, ich habe heute den preishai als Vollversion installiert.
Vorher habe ich die Demo deinstalliert
Wenn ich jetzt die Vollversion starten will, kommt "unerwarteter Fehler"
Kann mir einer helfen?

Gruß naudetmaus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Preishai startet nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo naudetmaus!
naudetmaus hat geschrieben:Hallo, ich habe heute den preishai als Vollversion installiert.
Vorher habe ich die Demo deinstalliert
Wenn ich jetzt die Vollversion starten will, kommt "unerwarteter Fehler"
Wie lautet die komplette Fehlermeldung?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
naudetmaus

Beitrag von naudetmaus »

Baywotch klappt auch nicht Fehlermeldung hier:
Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_SortFlexList
Zeile: 0
Code: 50003
Description: Unerwarteter Fehler
Source: BayWotch
Zeit: 15.07.2004 19:52:43
App Version: 2.5.100 Final.0
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.7
Winsock Version: 6.1.97.82

komisch gestern klappte es noch.

Gruß naudetmaus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo naudetmaus!

Sorry, aber da ist was an Deinen Installationen faul! Wer oder was da der Verursacher ist kann ich leider von hier aus nicht beurteilen. Normalerweise gibt es keine Probleme, BayWotch und PreisHai auf einem System zu betreiben.

Ich rate Dir, BayWotch und PreisHai komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Bei PreisHai ist das recht simpel, da keine persönlichen Daten gespeichert werden. Bei BayWotch solltest Du vorher Deine Artikel (Datenbank baywotch.db3 nebst Bilderverzeichnis PICS) sichern.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten