Preishai startet nicht

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Klaus

Preishai startet nicht

Beitrag von Klaus »

ich bin Registrierter Nutzer von PreisHai, hatte es aber lange nicht genutzt, wollte es jetzt installieren was auch gut geklappt hatte, aber es lässt sich nicht starten!
Erst kommen ständig OCX Datein die fehlen und dan geht es trotzdem nicht! Funktioniert meine Registrierte Exe Datei auch mit der neuen Version?

Danke für jede Hilfe

[email protected]
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Preishai startet nicht

Beitrag von denkmann »

Hallo Klaus!
Klaus hat geschrieben:ich bin Registrierter Nutzer von PreisHai, hatte es aber lange nicht genutzt, wollte es jetzt installieren was auch gut geklappt hatte, aber es lässt sich nicht starten!
Erst kommen ständig OCX Datein die fehlen und dan geht es trotzdem nicht! Funktioniert meine Registrierte Exe Datei auch mit der neuen Version?
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, PreisHai komplett zu deinstallieren und dann nochmals die aktuelle Version neu zu installieren.

Deine Emailadresse [email protected] finde ich leider nicht in unserer Kundendatenbank. Sende mir doch bitte eine Email an [email protected] mit Angabe der Emailadresse, unter der Du PreisHai erworben hast. Dann sende ich Dir umgehend einen Link zum Download der aktuellen Vollversion zu.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten