Noch ein Laufzeitfehler !!!

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
Dark Gizmo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2004, 14:05

Noch ein Laufzeitfehler !!!

Beitrag von Dark Gizmo »

Hallo,
bis dato hatte ich eigendlich nie Probleme, beim Abgleichen von abgelaufenen Auktionen, aber seid einiger Zeit häufen sich diese. Ich erhalte bei einigen, nicht aber allen, folgenden Fehler:

Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: s_DisplayArticleDataInLabel
Zeile: 0
Code: -2147024726
Description: Automatisierungsfehler
Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet.
Source: BayWotch
Zeit: 23.07.2004 18:01:47
App Version: 2.5.100 Final.1
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.80
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt. Bitte informiere den BayWotch Support unter [email protected]!

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.


Ich klicke Ok, danach kommt folgendes Fenster:


Internet Explorer-Skriptfehler

Zeile: 22
Zeichen 2
Fehler: Objekt erwartet
Code 0
URL: file:\\E:BayWotch\html\htmltemp.htm

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? Ja/Nein

Wieder Klick auf ja, dann sieht man an der Grünen Kamera, daß ein Bild herruntergeladen wurde, dies aber nicht angezeigt wird. ???:(
Nach nochmahligem anklicken des Artikels erscheint wieder das Internet Explorer-Skriptfehler Fenster. Nach diesem Klick auf Ja wird das Bild gezeigt. Der Fehler taucht aber bei jeder Anwahl des Artikel wieder auf. :'(

Wichtig zu erwähnen währe noch, daß das nur bei Auktionen passiert, wo der Verkäufer HTML Code auf seiner Seite verwendet (also Tabellen und so.) Da es sich bei den besagten Artikeln um DVD's handelt, die fast nur von Händlern angeboten werden, die alle diesen Code verwenden, ist der Fehler äußerst lästig!!!

(Mich würd es außerdem wundern, wenn es daran liegen würde!)

Ich habe schon den JET und DAO Treiber aktualisiert, nützt aber nichts!!
Auch die /dbreb - Option bringt nichts.

WAS SOLL ICH MACHEN :?: :?: :?: :?:
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Dark Gizmo!

Hört sich nach einem Problem mit dem IE an.

Welche IE Version ist bei Dir installiert? Wurde da irgendwas geändert, z.B. frische Servicepacks?

Tritt das Problem nachvollziehbar bei bestimmten Artikelnummern auf? Falls ja, wären Beispiele hilfreich.

Ist die Option "JavaScript in Artkelbeschreibung deaktivieren" bei Dir ein- oder ausgeschaltet?
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Dark Gizmo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2004, 14:05

Beitrag von Dark Gizmo »

Ich verwende XP, welches nach der Installation ein online Update erhalten hat. Version ist 6.0, mit ServicePack 2

Nachvollziebare Auktionnen: 6308261101 ; 6308915261 ; 6310372104 ;
6310422940 ; 6309521203 ; 6310438792 ; 6309083673

ich hoffe das reicht :)

Die "Java" Option ist deaktiviert!!

So, hoffentlich ist daß etwas hilfreich!!

und ------

------schönen Sonntag noch !!!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Dark Gizmo!
Dark Gizmo hat geschrieben:Die "Java" Option ist deaktiviert!!
Bei mir lassen sich alle genannten Artikelnummern problemlos laden/abgleichen, allerdings kommt der von Dir beschriebene JavaScript-Error, wenn die BayWotch Option "JavaScript in Artkelbeschreibung deaktivieren" nicht eingeschaltet ist. Das liegt schlicht und einfach an dem JavaScript-Code in der Artikelbeschreibung, der ohne die vollständige eBay Seite nicht korrekt ausgeführt werden kann. Dazu gibt es die besagte Option in BayWotch.

Wo jetzt der Automatisierungsfehler bei Dir herkommt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Hier scheint der IE irgendein Problem zu haben. Genaueres kann ich aber aus der Ferne unmöglich sagen.

Bitte aktiviere bei Dir die o.g. "Java" Option in BayWotch und schau, was dann passiert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Dark Gizmo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2004, 14:05

Beitrag von Dark Gizmo »

Hallo Elmar,

sieht sehr gut aus. Mit eingschalteter Java Option sind die Fehlermeldungen weg!!!!

Endlich!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Gruß
Dark Gizmo
Antworten