Verkäufer aus der Suche ausschließen möglich ?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Verkäufer aus der Suche ausschließen möglich ?

Beitrag von Gast »

Hallo Leuts,

ist es möglich einen bzw. mehrere Verkäufer aus der Suche auszuschließen ?

Einige Verkäufer , auch Powerseller, meinen mit einem Pool von mehreren Hundert keywords mehr Treffer zu landen (mag ja auch sein). Es gibt aber kaum etwas nervigeres als wenn man bei einer Suche ständig auf einen dieser Anbieter trifft, die ja auch noch etliche Auktionen am laufen haben. Wenn ich nach z.B. einem T-Shirt von "Heintje" :-)) suche, interressiert mich die "Unterhose" von Angela Merkel nicht (wen eigentlich ?).

Ich habe nun versucht die Namen der Verkäufer in die Suchzeile mit einzugeben, also auszuschließen, jedoch ohne Erfolg.

Vielleicht weiß ja jemand Rat

Danke schonmal im voraus

Bis denne
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hall Gast!

Das ist derzeit nicht möglich.

Du triffst hier gleich mehrere Features, die hofffentlich alle in V3 realisiert werden können:

- Ignorieren, d.h. nach Trefferaufnahme dafür sorgen, daß der Artikel nicht nochmal erscheint
- Ausschließen von Verkäufern bei der Suche
- Angabe von mehreren Benutzernamen bei der Suche nach Verkäufer und Käufer/Höchstbietender
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
RitchieRich

Danke für das Posting

Beitrag von RitchieRich »

Danke, so konnte ich mir meine Frage sparne. Hab' nämlich das gleiche Problem.
Bei mir ist es ein Verkäufer, der mit einem Dutzend verschiedener Namen Uhren in Privatauktionen anbietet und sich höchstwahrscheinlich selbst bebietet. Ist ja bei Privatauktionen problem- und gefahrlos möglich. Diese tollen "Angebote" nerven mich ohne Ende.

Viele Grüße
RR
Gast

Beitrag von Gast »

Ich freue mich bereits auf die neue Version. Hoffentlich lassen sich die Features realisieren, wäre wirklich ne tolle Erleichterung.

Liebe Grüße
Antworten