Bilplatzierung

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Gast

Bilplatzierung

Beitrag von Gast »

Hallo,

bei der optischen Teilung des Bildschirms bei baywotch (oben die ausgesuchte Auktion, unten die zur Auswahl stehenden Datensätze) ist oben rechts fast immer das Angebotsfoto zu sehen. Manchmal verlinken die Verkäufer ihre Angebote, statt dessen steht dann "Kein Bild vorhanden".

Was ja natürlich nicht stimmt ;)

Dadurch muss ich jede dieser Auktionen extra anfassen (es kommt mir vor allem auf die Bilder an) und reinscrollen. Nach dem reinscrollen muss ich wieder auf den nächsten Datensatz klicken um meine kontrolle fortzusetzen.

Das ist mir nicht bequem genug. Geht das auch anders? Nach dem Motto: Ein Blick, ein Klick und weiter gehts ... ::)

Viele Grüße

Ingo
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Ingo!

BayWotch kann nur Bilder aus dem eBay Bilderservice automatisch erkennen und einbinden.

Verlinkt der Verkäufer auf Bilder auf dem eigenen Webspace, so gibt es für BayWotch leider kein fest definierbares Merkmal, anhand dessen zu erkennen wäre, daß es sich um ein Produktfoto handelt.

Einzige Möglichkeit wäre, alle Bilder der Artikelbeschreibung (und das können viele sein, z.B. Hintergrund, Rahmen, Verzierungen, Logos, Icons, sonstiger Schnick-Schnack) als Liste anzubieten und dem User die Auswahl zu überlassen... sehr hoher Realisierungsaufwand und ebenfalls hoher Aufwand für den Benutzer -> daher habe ich da bisher darauf verzichtet.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten