Internet Explorer Scriptfehler

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Tommy

Internet Explorer Scriptfehler

Beitrag von Tommy »

Hallo zusammen :!:

erstmal ein gaaaaaaanz großes Lob an Elmar Denkmann für dieses Programm :!: :* :!:

Trotz intensiver Sucherei habe ich nix gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich, und auch mein Computerspezi weiß keinen Rat mehr! ???:(

Ich erhalte 3mal die gleiche Fehlermeldung:
1. Beim anklicken eines gespeicherten Artikels
2. Beim Drücken des Button "Abgleichen"
3. Nach erfolgtem Abgleich

-----Anfang-----
Internet Explorer-Sriptfehler

:!: In dem Script ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 22
Zeichen: 2
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: file://C:\Programme\baywotch2\html\htmltemp.htm

Soll die Seite weiterhin ausgeführt werden?
(Auswahl) Ja Nein
-----ENDE-----

Im IE 6 habe ich noch alles nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden.

Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, denn so langsam bin ich genervt ohne Ende :wall:

Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann dieser Fehler aufgetreten ist, da ich angenommen habe, daß es sich bei dieser Fehlermeldung um ein einzelnes Problem bei bstimmten Artikeln handelt, kann mich aber daran erinnern, daß das letzte Update auf 2.5.101 kurz vorher ausgeführt wurde.

Wenn weitere Infos nötig sind, dann bitte Bescheid sagen, ich gestehe alles! ;)

Vielen herzlichen Dank im voraus für die Mühe, die ich zum (hoffentlich) wohlverdienten Wochenende bereitet habe :!: :!: :!:

Tommy

--------------------------------
Es gibt nichts, das ich nicht kenne!
Nur Kombjuder kenn ich net!
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Tommy,

lösche doch einfach einmal die angegebene Datei C:\Programme\baywotch2\html\htmltemp.htm.

Es handelt sich um eine temporäre Datei, die BayWotch bei der Anzeige eines jeden Artikels neu erstellt.

Viel Erfolg!

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Werner
Beiträge: 88
Registriert: 04.01.2004, 23:43
Wohnort: Langwedel

Beitrag von Werner »

Eventuell hilft auch in den Optionen den Punkt JavaScript in Artikelbeschreibung deaktivieren zu aktivieren.

Gruß
Werner
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Vielen Dank Sissus, aber das führte zu keinerlei Erfolg, da ja nur temporär!

Und mein besonderer Dank gehr an: :?:

W E R N E R :* :* :*

Danke, daß Du mich mit Deinem Tip erlöst hast von :wall: , von dem ich schon heftigste Kopfschmerzen habe!!!

Liebe Grüße
Tommy[/quote]
Antworten