Export/Import der Baywotch Datenbank

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
maxstore
Beiträge: 25
Registriert: 25.08.2004, 09:44

Export/Import der Baywotch Datenbank

Beitrag von maxstore »

wir sind mehrere Arbeitskräfte und möchten aber möglichst eine Datenbank für Baywotch, so dass nicht jeder Arbeitsplatz immer wieder abgleichen muss... gibts eine Möglichkeit des Exports/Import von der Datenbank oder noch besser das die Datenbank auf unserem Server liegt und baywotch greift so übers Netz drauf zu?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Export/Import der Baywotch Datenbank

Beitrag von denkmann »

Hallo maxstore!
maxstore hat geschrieben:wir sind mehrere Arbeitskräfte und möchten aber möglichst eine Datenbank für Baywotch, so dass nicht jeder Arbeitsplatz immer wieder abgleichen muss... gibts eine Möglichkeit des Exports/Import von der Datenbank oder noch besser das die Datenbank auf unserem Server liegt und baywotch greift so übers Netz drauf zu?
(Betrifft BayWotch Professional:)

Ein Netzwerkzugriff ist leider nicht möglich.

Es ist jedoch durchaus möglich, von mehreren PC's auf eine zentrale Datenbank auf einen Server zuzugreifen, nur halt nicht gleichzeitig!

Durch den direkten Zugriff auf die BayWotch Datenbank ist es natürlich auch möglich, die Daten mehrerer Datenbanken zusammenzuschmelzen. Dazu stellt BayWotch direkt jedoch keine Funktion zur Verfügung; dies müßte über Eigenleistung erfolgen.

Wenn mehrere Personen BayWotch nutzen, weise ich darauf hin, daß entsprechende Anzahl von Lizenzen vorliegen muß.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten