gibt es Möglichkei die Suchvavoriten in Ornern zu speichern

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
becker

gibt es Möglichkei die Suchvavoriten in Ornern zu speichern

Beitrag von becker »

Hallo,

bin mit dem Programm eigentlich sehr zufrieden. Würde nur gerne meine verschiedenen Suchfavoriten in verschiedenen Ordner sortieren, weil ich aufgrund der Menge nicht mehr durchfinde.

Geht das irgendwie ?

Gruss

Becker
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Becker,

da unterliegst Du leider einem Irrtum.

"Suchfavoriten" sind lediglich die Suchparameter. Bei den Artikeln wird nicht gespeichert, durch welchen Favoriten sie gefunden werden/wurden. Umgekehrt können durchaus mehrere Favoriten die gleichen Artikel finden.

Allerdings wäre es sehr sinnvoll, wenn man die Artikel in seiner Datenbank gruppieren könnte und auch die Favoriten diesen Gruppen zuordnen könnte. Dies könnte allerdings auch durch separate Datenbanken erledigt werden, so daß jede Gruppierung in einer eigene DB verwaltet wird.

Zusätzlich ist auch die Unterscheidung von 'internen/offline' und 'ebay-online' Favoriten sehr sinnvoll. Aber dazu gibt es einen separaten Thread.

Vielleicht können wir ja hier auf v3 hoffen........................

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten