PreisHai kann keine eBay-Daten erhalten

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

PreisHai kann keine eBay-Daten erhalten

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Raubfischdompteur,

sicher ist eine eBay-Umstellung schuld daran, dass der PreisHai (sowie auch Baywotch) seit heute morgen keine eBay-Daten empfangen kann.

Eine massive Umstellung in Sachen: Bieten war ja am 27.8. - vielleicht haben die jetzt die Suchoptionen versabbelt.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Danke

Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Ja, siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?p=2999

PreisHai ist natürlich ebenfalls von der Umstellung betroffen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Wolfgang
Beiträge: 98
Registriert: 20.02.2004, 13:25
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands.

..

Beitrag von Wolfgang »

.. ja, klasse .. jetzt geht's wieder (Modul 10)

Wolfgang
Der Fehler im Computersystem liegt meistens zwischen den Ohren des Bedieners.
dagaul
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2005, 20:14

Re: PreisHai kann keine eBay-Daten erhalten

Beitrag von dagaul »

ebay ist zu kostspielig
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: PreisHai kann keine eBay-Daten erhalten

Beitrag von Mischa »

hey ... was soll das!? bitte keine uralt-threads sinnlos wieder aus der versenkung holen! ...

ich klick wie wild die threads an und wundere mich, warum ich nur das sprachpaket 220 anstatt sprachpaket 268 habe - bis ich mal aufs datum geschaut habe

*grummel*



ps:
vielleicht sollte man threads älter als 3 monate nur noch mit grauem hintergrund darstellen :-(
Antworten