Hallo oldoney!
oldoney hat geschrieben:immer nach einem Update von AV-Persoanl geht baywotch nicht mehr.
Leider fehlen zur Klärung Ihres Problemes wichtige Informationen zu Ihrer Systemlandschaft, zu Ihrer Vorgehensweise und zum genauen Fehlerbild:
- Wie ist der
genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
- Wurde BayWotch zum ersten mal installiert und benutzt, oder ist BayWotch schon länger im Einsatz?
- Welche Version und Lizenz (z.B. Light, Standard, etc.) von BayWotch wird benutzt?
- Wie war die genaue Vorgehensweise, als es zu dem Fehler kam?
- Handelt es sich bei dem beschriebenen Fehler um eine einmalige Meldung, oder ist der Fehler jederzeit reproduzierbar?
- Welches Betriebssystem wird benutzt?
- Sind die notwendigen Berechtigungen auf dem PC vorhanden, um Software zu installieren, welche Systemdateien im Windows-System-Verzeichnis schreibt oder ersetzt?
- Welche Version des Microsoft Internet Explorer ist installiert (z.B. 5.0, 6.0, etc.)?
- Befindet sich der PC an einem Einzelplatz oder innerhalb eines Firmen-Netzwerkes?
Jede Information kann hilfreich sein! Bitte beachten Sie, daß eine möglichst genaue Problembeschreibung automatisch auch die Lösungsfindung erleichtert und wesentlich beschleunigt.