Ungültige 'ungültige Artikel'

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Sven!
svru hat geschrieben:Ich habe z.B. eine Menge 20er und frage mich was es bedeutet "Nicht unterstützte Plattform" bei Artikeln mit Eintrittskarten?
"Nicht unterstützte Plattform" bedeutet, daß bei Aufruf der Artikelseite auf ebay.de nicht die normalerweise erwartete deutsche Artikelseite erscheint, sondern eine Sonderform, auf welche weitergeleitet wurde. Dies können Artikel von eBay Motors sein, Liveauktionen o.ä.... also alles, was nicht aussieht, wie eine "gewöhnliche" Artikelseite auf ebay.de.

Bzgl. Eintrittskarten fällt mir kein Beispiel ein... aber nenne doch einfach mal selbst ein paar betroffene Artikelnummern.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi,

dachte mir, daß Du Daten willst. Bitteschön...
http://www.SvRu.de/daten.mdb 3,6 MB

Also einige der Artikel (PC von Dell in falscher Kategorie) habe ich selbst "angezeigt" und wurden daraufhin von eBay entfernt...


Sven
Bild
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben:Also einige der Artikel (PC von Dell in falscher Kategorie) habe ich selbst "angezeigt" und wurden daraufhin von eBay entfernt...
danke für die Daten.

Du hast Recht, hier wird ein falscher Fehlercode angegeben; eigentlich müßte Code 10 vergeben sein (ich habe nicht *alle* Artikel aus Deiner DB getestet ;) )

Ich habe ein neues Sprachmodul eingespielt, jetzt sollte es gehen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten