Hilfe Hilfe Hilfe

Supportbereich für PreisHai, der eBay Schnäppchenjäger
Antworten
Galatlantis

Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von Galatlantis »

???:( Hallo zusammen,

mein Preishai läuft nicht mehr ! Hat bisher immer super funktioniert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung:
Sevdatagrid.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig !

Habe bereits mehrfach neu installiert, das setup gibt eine fehlermeldung, aber es erscheint das "fertig" Fenster, beim Start kommt dann aber wieder obige Fehlermeldung !

Hat jemand eine Idee für dumme Anwender ?

Gruß

Galatlantis
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Hilfe Hilfe

Beitrag von denkmann »

Hallo Galatlantis!
Galatlantis hat geschrieben:Habe bereits mehrfach neu installiert, das setup gibt eine fehlermeldung, aber es erscheint das "fertig" Fenster, beim Start kommt dann aber wieder obige Fehlermeldung !
Bitte versuche einmal, die Datei sevdatagrid.ocx (im Windows-System Verzeichnis) manuell zu löschen und dann PreisHai neu zu installieren.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten