Anzahl Beobachter

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Gast

Anzahl Beobachter

Beitrag von Gast »

Die Anzeige "Anzahl Beobachter" finde ich wünschenswert.

MfG
Friedrich
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

....Beobachter!!!

Beitrag von aeg »

Hallo,

das mit den Beobachtern fände ich auch eine riesige Sache!
Wenn man soetwas (natürlich nur bei seinen eigenen Auktionen) über BayWotch abfragen könnte, würde sich das Programm mit Schallgeschwindigkeit von den Produkten der anderen "Mitbewerber" :DD absetzen.

Ich weiß das BayWotch sich dann in die "Mein eBay" Seite reinsetzen muß, aber unter Optionen sind ja alle Angaben gemacht und der Abgleich mit mein eBay ist ja bereits jetzt schon integriert........warum also nicht auch noch die Beobachter bei den eigenen Auktion mit anzeigen?

Das wäre wirklich eine unglaublich tolle Sache für Version 3 natürlich!!! ;D
Gruß udn Dank an Mr. Denkmann
Achim
Mash
Beiträge: 282
Registriert: 04.01.2004, 15:58
Wohnort: Hannover

Re: ....Beobachter!!!

Beitrag von Mash »

aeg hat geschrieben:Hallo,
[...] unter Optionen sind ja alle Angaben gemacht und der Abgleich mit mein eBay ist ja bereits jetzt schon integriert [...]
Unter Option sind lediglich der Mitgliedsname und eMail-Adresse hinterlegt, nicht aber das Paßwort. Von daher ist ein Zugriff/Abgleich auf "Mein eBay" via BW nicht möglich. ;)
Antworten