Baywotch fisch falsche Fische

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Ingo

Baywotch fisch falsche Fische

Beitrag von Ingo »

Hallo,
seit meinem letzten Baywotch-Update geschehen seltsame Dinge: Vollkommen falsche Artikel aus nie abgefragten Kategorien verfangen sich plötzlich bei mir. Dabei habe ich meine Favoriten, die ich nur und ausschließlich benutze, in den letzten 2 Monaten nicht angefasst. Ich schätze lockere 5 % falsche Auktionen. Oder habe ich hier etwas überlesen?
Grüße,

Ingo
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo Ingo

Zwei Ideen hätte ich dazu:
1.
Hast Du Deine Kategorienliste auf den neusten Stand gebracht? Mach's auf alle Fälle nochmal - vielleicht ist da was schief gegangen. (Programm/Update/eBay-Kategorien)
2.
Auch wenn Du an den Favoriten nichts geändert hast: ebay ist ein dynamisches System, da gibt es viele Systemänderungen (Elmar kann Dir da ein Liedchen singen...) Hast Du Deine Favoriten dahingehend überprüft, ob eine der dort eingetragenen Kategorien von ebay aufgehoben oder geändert wurde? Dann sucht BayWotch möglicherweise ohne Kategorie nur mit Stichworten. Dann müsstest Du Deine Favoriten anpassen.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Ingo

Beitrag von Ingo »

Da kann was Wahres dransein.
Ich hatte mehrere Favoriten, alle in ein und der gleichen Kategorie, aber mit verschiedenen Suchtexten. Ein einziger Favorit war auf die USA gepolt, nur mit einem Suchtext, keine Kategorie. Ob es daran lag, werde ich in ein paar Tagen sehen. Werde mich nochmanl melden.

Gruß

Ingo
Antworten