Keine Panik! Doch!!

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Keine Panik! Doch!!

Beitrag von wotchbert »

Hallo Elmar!

Wohl in Zusammenhang mit der von Dir erwähnten Einführung des von uns allen sehnlichst erwarteten Philippinischen Dollars gibt es ja in den letzten Tagen relativ häufig Fehlermeldungen.

Beim Favoritenabgleich zB bei mir bei folgender Suche:

minolta (28,28mm) -maxx* -dynax -af -si -quant* -zoom -16 -autofo* -prom* -digital -dimage -sigma -tokina -vectis -vivitar -tamron -zoom* -foc* -af -autofocus -exa*ta -makinon -xt -hanimex -fhc -albinar

Die Suche bleibt bei 59% stehen und bricht mit der Fehlermeldung ab. Es werden 107 Treffer angezeigt, von denen (wegen des Abbruchs) nur 63 gelistet werden. D.h. 44 Auktionen werden unterschlagen, die kann ich also gar nicht einsehen.

Da mir das bei mehreren Suchen so geht, fehlen mir mittlerweile eine stattliche Anzahl von Auktionen, die Baywotch nicht anzeigen kann.

Kannst Du denn Baywotch nicht beibringen, bei einer versemmelten Auktion, nur diese zu ignorieren, und danach den Rest normal zu listen?

Gruß,
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Keine Panik! Doch!!

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis!
wotchbert hat geschrieben:Kannst Du denn Baywotch nicht beibringen, bei einer versemmelten Auktion, nur diese zu ignorieren, und danach den Rest normal zu listen?
Das Thema hatten wir schon öfters hier im Forum. Es geht dabei um Datensicherheit. Stellt BayWotch einen Fehler fest, bricht die weitere Auswertung ab, um Datenfehler zu vermeiden.

Bzgl. der Philippinischen Peso siehe hier:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=719
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Und wenn dann blöderweise die erste Auktion "corrupt" ist, dann kann ich also gar keine Auktion einsehen mit Baywotch?

Bei mir kam das in der letzten Woche bei 3 von 75 Favoriten ständig vor. Das heißt, ich konnte so ca. 150-200 Auktionen gar nicht beobachten. Und das wegen drei Auktionen, die einen Fehler verursacht haben.

Gruß,
Dennis.
Antworten