Absturz während Dateikomprimierung

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Schori

Absturz während Dateikomprimierung

Beitrag von Schori »

Hallo,
krieg ich meine Datenbank wieder repariert ? Fehlermeldung "... DB nicht gefunden...".
Habe eine .bak.old von gestern und eine .bak von heute, die könnte(fast) aktuell sein.
Bevor ich aber was noch kaputter mache, frag ich lieber....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo Schori

Mach Dir eine Kopie von beiden Backup-Datenbanken, damit damit nicht auch noch was passiert. Dann ändere den Namen von der 'baywotch.db3.bak' in baywotch.db3 und starte BayWotch erneut.
Viel Glück!
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Ergänzung: Die erwähnte Umbenennung klappt nur, wenn Du vorher die originale defekte Datei 'baywotch.db3' ebenfalls umbenannt hast, z.B. in 'baywotch.db3.defekt'.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

und falls eine baywotch.db3.tmp da ist, diese löschen!
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
Antworten