Nach Artikeln suchen - erweiterte Suche

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Rudy1303

Nach Artikeln suchen - erweiterte Suche

Beitrag von Rudy1303 »

Hallo Elmar,
eBay bietet im Rahmen der erweiterten Suche die Möglichkeit Begriffe auszuschliessen. Leider ist das in Baywotch light nicht möglich.
Und wenn ich das richtig sehe ist diese Option auch in den anderen Versionen nicht vorhanden. Für meinen privaten Bedarf sind die features der Light-Version völlig ausreichend, aber eben diese erweiterte Suchmöglichkeit fehlt mir. Ist diese Funktionalität in einer künftigen Version vorgesehen??

Mit freundlichen Grüßen
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Nach Artikeln suchen - erweiterte Suche

Beitrag von denkmann »

Hallo Rudy1303,
Rudy1303 hat geschrieben:eBay bietet im Rahmen der erweiterten Suche die Möglichkeit Begriffe auszuschliessen. Leider ist das in Baywotch light nicht möglich.
Und wenn ich das richtig sehe ist diese Option auch in den anderen Versionen nicht vorhanden.
BayWotch unterstützt das volle Spektrum der Stichwortsuche - und dazu ist lediglich ein einziges Textfeld nötig. :D

Um Begriffe auszuschließen mußt Du diese einfach mit einem Minus-Zeichen anführen, z.B.

Code: Alles auswählen

playmobil -flughafen
findet alle Artikel mit dem Begriff "playmobil" im Titel, welche nicht den Begriff "flughafen" enthalten.

Genaueres dazu findest Du in der Programmhilfe:
http://www.baywotch.de/htmlhelp/suchtext.htm
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten