Festplatte voll!

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Festplatte voll!

Beitrag von svru »

Hallo,

BayWotch könnte sich doch mal von anderen Programmen abheben, die einfach nur anfangen zu spinnen wenn die Systempartition (wo in meinem Fall auch BayWotch installiert ist) mal eben voll ist! Aber beim Datenabgleich bekomme ich dann mehrfach die Fehlermeldung...


Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: dllGUNZIP
Zeile: 0
Code: 55
Description: Datei bereits geöffnet
Source: BayWotch
Zeit: 20.12.2004 14:00:26
App Version: 2.5.107 Final.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.

Klicke [OK], um fortzufahren, oder [ABBRECHEN], um BayWotch zu beenden.


... und weiß überhaupt nicht was los ist. Könnte mir vorstellen, daß einige User, die sich vielleicht nicht so auskennen, dann erstmal dastehen.
Warum ist meine Festplatte voll? Das ist nächste seltsame Umstand, den ich aber noch erforschen muß bevor ich mich beschwere: In der BayWotch.ini steht für die Datendatei und die Bilder ein Pfad auf eine andere Partition (mit Leerzeichen im Ordnernamen des Bildpfades) und ich habe den Verdacht, daß BayWotch den Bilderpfad selbstständig wieder auf seine eigene Partition umbügelt, aber wie gesagt bin ich da noch am "ermitteln".


Sven
Bild
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Re: Festplatte voll!

Beitrag von benu »

svru hat geschrieben:Hallo,
Aber beim Datenabgleich bekomme ich dann mehrfach die Fehlermeldung...


Unerwarteter Laufzeitfehler:

Modul: dllGUNZIP
Zeile: 0
Code: 55
Description: Datei bereits geöffnet
Source: BayWotch
Zeit: 20.12.2004 14:00:26
App Version: 2.5.107 Final.2
DAO Version: 3.6
ADO Version: 2.8
Winsock Version: 6.1.97.82

BayWotch hat diese Fehlermeldung zur Vereinfachung der Fehlersuche im
BayWotch Programmverzeichnis als Datei mit dem Namen runtime.txt abgelegt.
Sven
Hallo Sven,
diese Meldung hat meiner Meinung nach nichts mit einer 'vollen' Festplatte zu tun.

Suche mal bei deinem Rechner nach folgender Datei : zlibwapi.dll

Diese Datei benötigt Baywoch, da sie scheinbar nicht gefunden wurde
beschwert sich Baywoch.
Bei mir liegt diese Datei im Baywotch Ordner.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

Hi,

die Festplatte war aber voll (0 Byte frei) und nach Entfernung der falsch abgelegten Bilder lief BayWotch wieder anstandslos...
Die bewußte Datei lag vorher, mittendrin und nachher brav an ihrem Ort und es ist völlig "normal", daß Software bei einer vollen Festplatte anfängt zu spinnen, denn der TurboLister von eBay wollte auf einmal auch nicht mehr Änderungen speichern oder eine Auktion in die Übertragungsliste kopieren. Abgesehen von einem möglichen Virenbefall bin ich ja deswegen erst drauf gekommen, daß die Festplatte voll sein könnte.


Sven
Bild
Antworten