Analyse von ebay verkauefen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
frank

Analyse von ebay verkauefen

Beitrag von frank »

Hallo
wuerde gerne unsere Angebote (angebote von wettbewerbern) auf ebay genauer analysieren. Also welche angebote sich wie gut verkaufen und was ggf. so keinen sinn macht. wir arbeiten da derzeit nach "stochern im nebel" und ich habe leider noch kein gutes analysetool gefunden (andale war ein horrortrip) kann mir das forum sagen, ob man mit baywotch hier gut bedient ist?
Danke und gruss
Frank
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Frank,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.

BayWotch Professional kann völlig kostenlos und unverbindlich getestet werden. Bei Interesse stelle ich dazu einen Trial Test Key zur Verfügung. Dies ist ein zeitlich begrenzter Registrierungsschlüssel, welcher eine bestehende BayWotch Installation (ganz gleich ob Light oder Standard) auf eine Professional Version aufrüstet.

Dabei gehen keinerlei Daten verloren! Es muß keine zusätzliche Software installiert werden. BayWotch verhält sich über einen vorgegebenen Zeitraum (im Regelfall 7 Tage) wie eine echte Professional Version, ohne jegliche Einschränkung, mit allen Features!

Sie erhalten eine ausführliche Email mit einer genauen Anleitung, wie der Trial Test Key eingegeben werden muß. Während der Testphase können Sie BayWotch Professional in Ruhe kennenlernen und unter realen Bedingungen im täglichen Geschäft einsetzen. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen oder Risiken ein!

Nach Ablauf der Testphase schaltet sich BayWotch wieder zurück in eine Light Version. Auch hierbei bleiben alle Daten erhalten. (Falls eine Standard Lizenz vorliegt, kann diese natürlich wieder problemlos aktiviert werden!)

Bei Interesse senden Sie bitte eine kurze Email an [email protected]. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort mit weiteren Informationen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten