Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
suzade
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004, 12:26
Wohnort: Stuttgart

Onlinesuche und Favoritenabgleich funktioniert nicht mehr

Beitrag von suzade »

Guten Morgen

Bei mir funktioniert die Onlinesuche und "alle Favoriten abgleichen" nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

"Bei der Suche ist folgender Fehler aufgetreten:

WINSOCK ERROR: Server to connect is not definded while connecting to chn=1 responsecode=301 url= DO RETRY #4"

Alles andere funktioniert ohne Probleme (aktualisieren usw).

Grüssle Andi
pingu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2004, 12:04

Ebenfalls

Beitrag von pingu »

Bei mir ist es genauso. :'(
suzade
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2004, 12:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von suzade »

wenn ich das recht verstehe hat Ebay mal wieder was geändert und Baywatch versucht auf eine Seite bei der Suche zuzugreifen die es nicht mehr gibt.... bzw die jetzt eine andere Adresse hat.

Grüssle Andi
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
pingu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2004, 12:04

Beitrag von pingu »

Danke.
Antworten