WINSOCK ERROR

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
frank04

WINSOCK ERROR

Beitrag von frank04 »

Hallo,

ich habe seit heute morgen folgendes Problem: bei der Online-Suche meldet BayWotch

WINSOCK ERROR: Server to connect not defined while connecting to chn=1 responsecode=301 url= DO RETRY #4

Ich kann damit garnichts anfangen. Habe gegenüber der letzten Benutzung vor 2 Tagen nichts geändert. Der Abgleich und die Suche nach einzelnen Artikelnummern funktioniert merkwürdigerweise

Brauche bitte Hilfe!! ???:(

Vielen Dank und viele Grüße

Frank
pingu
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2004, 12:04

Ich auch !!!

Beitrag von pingu »

Hallo,
ich habe seit heute das selbe Problem. :'(
Nix geändert, gestern abend ging es noch.
Grüße.
mondeofocus

Beitrag von mondeofocus »

Hallo !

Ich habe die gleiche Fehlermeldung seit heute morgen.

Herzliche Grüße
Stefan
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
frank04

Beitrag von frank04 »

danke...... genau die Seite habe ich heute morgen gesucht..... ;) :-[

viele grüße
frank
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,

da ich meinen Rechner über Nacht habe durchlaufen lassen und sogar BayWotch noch aktiv war, erhalte ich diese Meldung morgens nicht. Das ist eigentlich nicht optimal.

Könntest Du bitte die Anzeige von Systemmeldungen so steuern, daß sie beim ersten Programmstart pro Tag bzw. bei der ersten Programmnutzung (z.Bsp. manuell gestartete Abgleiche) pro Tag abgefragt und angezeigt wird.

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten