BayWotch pro schließt nicht mehr automatisch nach Batchlauf

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

BayWotch pro schließt nicht mehr automatisch nach Batchlauf

Beitrag von microplan »

Hallo - aktuell stelle ich fest, dass Baywotch nach einem automatischen Start von Kommandozeile (natürlich ohne /noquit !!) nicht mehr geschlossen wird. Das Baywatch-Fenster wird angezeigt und man könnte (wenn man wollte) darin arbeiten. Unten in der Statuszeile steht "Abgleich abgeschlossen".
Da ich Baywotch normalerweise über Nacht laufen lasse und dann auch jede Menge anderer Batch-Jobs laufen, wäre es gut, wenn Baywotch nach Abschluss des Aktualisierungslaufes auch wirklich enden würde.
Bisher hatte es mit dem automatischen Schließen geklappt (in der Testphase der Pro-Version, die vor ca. 1 Wo auslief, zwischenzeitlich hatte ich mit der Standardversion gearbeitet. Jetzt in der lizensierten Pro-Version klappt das Auto-Schließen nicht mehr). Geändert im Kommandozeilenaufruf habe ich nichts. Evtl zwischenzeitlich Versionsänderung ?
Danke.
Gruß
Klaus
k.p.l.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Daniel »

Hallo Klaus

Welche Kommandozeilenparameter nutzt Du gleichzeitig? Ich erinnere mich, dass ich beim Programmieren meines Batchfiles auch auf irgendwas gestossen war, das mich veranlasste, BayWotch jeweils zweimal starten zu lassen, um alle Aufgaben durchzuführen. Was genau das war, weiss ich allerdings nicht mehr, da es für mich mit meiner 'Workaround'-Lösung klappt. Aber vielleicht können wir das zusammen ausdividieren...
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Daniel hat geschrieben:Hallo Klaus

Welche Kommandozeilenparameter nutzt Du gleichzeitig? Ich erinnere mich, dass ich beim Programmieren meines Batchfiles auch auf irgendwas gestossen war, das mich veranlasste, BayWotch jeweils zweimal starten zu lassen, um alle Aufgaben durchzuführen. Was genau das war, weiss ich allerdings nicht mehr, da es für mich mit meiner 'Workaround'-Lösung klappt. Aber vielleicht können wir das zusammen ausdividieren...
Hallo Daniel !
Danke für die Rückmeldung. Ich habe etwas herumexperimentiert und noch zusätzlich die Aktualisierung der Kategorien in die Kommandozeile mit aufgenommen. Die waren möglicherweise veraltet und nicht in die Aktualisierung mit aufgenommen worden. Jetzt scheint es jedenfalls zu gehen , aber ich muss es noch genauer beobachten. Falls es weiter Probleme geben sollte, melde ich mich.
Danke zunächst.
Viele Grüße
Klaus
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Klaus,

BayWotch sollte sich bei Verwendung der Kommandozeilenparameter in jedem Fall nach Abschluß der Aktivitäten von selbst beenden... mit Ausnahme des "/noquit" Schalters oder eines Fehlers beim Erkennen der eBay Seiten.

Es gibt hier keine Unterschiede zur Trial Testversion. Auch wurde nichts diesbezüglich an den Updates der letzten Wochen geändert.

Sollte es doch nochmal zu Problemen kommen, so bitte ich um genaue Angabe der benutzten Startzeile.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
microplan
Beiträge: 47
Registriert: 05.01.2005, 21:05

Beitrag von microplan »

denkmann hat geschrieben:Hallo Klaus,

BayWotch sollte sich bei Verwendung der Kommandozeilenparameter in jedem Fall nach Abschluß der Aktivitäten von selbst beenden... mit Ausnahme des "/noquit" Schalters oder eines Fehlers beim Erkennen der eBay Seiten.

Es gibt hier keine Unterschiede zur Trial Testversion. Auch wurde nichts diesbezüglich an den Updates der letzten Wochen geändert.

Sollte es doch nochmal zu Problemen kommen, so bitte ich um genaue Angabe der benutzten Startzeile.
Hallo - danke für die Rückmeldung. Es geht wieder, vielleicht war auch nur der PC intern irgendwie überlastet, da er "dauerläuft". und dass dadurch ein Abbruch o.ä. verursacht worden war!? Ich hatte gestern einfach mal neu gebootet (und den Schalter für das Kategorien-Update ergänzt), seitdem läuft Baywotch wieder durch.

Gruß
Klaus
k.p.l.
Antworten