Datenbank max. 2GB: "Löschen Artikelbeschreibung / Pix&

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Datenbank max. 2GB: "Löschen Artikelbeschreibung / Pix&

Beitrag von Mischa »

durch die max Datenbankgröße komme ich auf die Idee:


Es wäre gut, wenn man eine Funktion hat zum Löschen der Artikelbeschreibung (und der Pix hat)



Beispiel Funktionsweise:

Ich führe eine Datenbank-Suche durch.


Dann die Funktion:

bei allen markierten Auktionen Inhalte teilweise löschen

optional:
[ ] Artikelbeschreibungen löschen
[ ] abgespeicherte Bilder löschen


(ich weis ein teil kann man auch mit einer Accessanbindung manuell machen - Aber als Programmfunktion wird dann auch dem Normaluser geholfen)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Datenbank max. 2GB: "Löschen Artikelbeschreibung /

Beitrag von denkmann »

Hi Mischa,
Mischa hat geschrieben:Es wäre gut, wenn man eine Funktion hat zum Löschen der Artikelbeschreibung (und der Pix hat)
alle Beschreibungen löschen wird man ab V3 aus dem Menü heraus können. Das mit den Bildern habe ich als Wunsch aufgenommen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 105
Registriert: 05.01.2004, 11:07
Wohnort: Schweiz

Re: Datenbank max. 2GB: "Löschen Artikelbeschreibung /

Beitrag von Daniel »

denkmann hat geschrieben:alle Beschreibungen löschen wird man ab V3 aus dem Menü heraus können.
Ich würde den Vorschlag von Mischa unterstützen, nicht nur 'alle' Artikelbeschreibungen löschen zu können, sondern die Artikelbeschreibungen einer Selektion. Und dito für Bilder.
Gruss
Daniel
-----------------------
Im Anfang war das Wort.
-----------------------
Antworten