Analyse von ebay Motors?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
corma
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2004, 15:35

Analyse von ebay Motors?

Beitrag von corma »

Hallo,

ich würde gerne ähnlich wie in ebay die Analysen bei ebay motors durchführen, also z.B. bezogen auf bestimmte Marken oder Seller.

So wie ich es jetzt sehe, geht das (derzeit?) mit baywotch noch nicht. Ist das in Planung oder gibt es andere Tools, die das zuverlässig erledigen?

Danke für die Info.

Gruß,

Joern
:?:
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Analyse von ebay Motors?

Beitrag von denkmann »

Hallo Joern,
corma hat geschrieben:ich würde gerne ähnlich wie in ebay die Analysen bei ebay motors durchführen, also z.B. bezogen auf bestimmte Marken oder Seller.

So wie ich es jetzt sehe, geht das (derzeit?) mit baywotch noch nicht. Ist das in Planung oder gibt es andere Tools, die das zuverlässig erledigen?
BayWotch kann zwar international auf alle Artikel zugreifen, jedoch ist dabei die Bedingung, daß die Artikel mit der deutschen eBay Engine (also einer ebay.de URL) aufgerufen werden können.

Artikel auf eBay Motors werden aber auf die amerikanischen Seiten umgeleitet und somit nicht mit einem deutschen Grundgerüst angezeigt. Ein Parsen der Seiten ist daher nicht möglich.

Eine Unterstützung von eBay Motors ist nicht in Planung, da hierzu eine völlig neue Parser-Engine benötigt würde... sorry.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
corma
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2004, 15:35

Beitrag von corma »

Hi Elmar,

danke für die schnelle Antwort. Ich finde eh kaum Unterschiede in den Suchen bei ebay Motors und bei ebay.

Die ganze Idee ist auch noch unvollständig, da ja neben ebay auch noch andere im Verkaufen von z.B. PKW aktiv sind, mobile.de, autoscout24.de pp.

Ich würde halt gerne die Verkäufe von bestimmten Typen überwachen und mir ein Bild machen, habe aber keine Ahnung, ob jemand anders dafür eine Lösung anbietet.

Insofern suche ich wohl eine eierlegendewollmichsau :-)


Gruß,

Joern
Antworten