BayWotch ist sehr langsam

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
truns
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 20:29

BayWotch ist sehr langsam

Beitrag von truns »

Hallo !

Ich möchte gerne wissen ob es normal ist, wenn ich so ca. 5000 Artikel mit der BayWotch Standart Software abgleiche und über 1,5 Stunden dafür brauche , obwohl in den Optionen beim Aktualiesieren "keine Bilder" laden eingestellt ist.

mfg
denkmann
Administrator
Beiträge: 5369
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch ist sehr langsam

Beitrag von denkmann »

Hallo truns,
truns hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen ob es normal ist, wenn ich so ca. 5000 Artikel mit der BayWotch Standart Software abgleiche und über 1,5 Stunden dafür brauche , obwohl in den Optionen beim Aktualiesieren "keine Bilder" laden eingestellt ist.
ja, das ist realistisch. Man könnte grob 1 Sek. pro Artikel annehmen, wobei die letztendliche Ladezeit von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist: Eigene Internetanbindung, PC-Leistung, eBay-Server-Antwortzeit und Größe der Artikelbeschreibung.

Wenn es Dir auf Geschwindigkeit ankommt, wäre vielleicht die Professional Edition etwas für Dich: Die schafft den Abgleich ca. 10 mal so schnell, siehe hier:
http://www.baywotch.de/php/pro.php
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
truns
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2005, 20:29

Die Professional Edition

Beitrag von truns »

Das hab ich auch schon gesehen. Die hat aber auch einen Professional Preis.

Warum macht Ihr keine Zwischenversion wie z.B. Professional Light ?.

mit der 5 fachen Geschwindigkeit von Standard zum Preis von 49,95.
Das Upgrade für 30€ ;D

Ich glaube da würden einige mehr zugreifen ( mich eingeschlossen) .

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

Hi Truns,

die Diskussion wurde schon einige Male hier geführt :DD Es gab auch schon eine Reihe guter Vorschläge dazu...mal sehen,was da in der bald erscheinenden V3 geht...
Bis dahin kannst Du Dich aber mal von einer Trial-Pro-Lizenz "anfixen" lassen, die Elmar gerne auf Anfrage bereitstellt - aber ich warne Dich:

Das Suchtpotential ist enorm, es kann soweit gehen, das du auch noch ein Clustersystem mit 10MBit-Standleitung haben willst...also,Vorsicht! ;D

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Antworten