Zusätzliche Spalten?!

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Zusätzliche Spalten?!

Beitrag von aeg »

Hallo Zusammen,

ich bin stolzer Besitzter von BayWotch, erst einmal Kompliment an die Programierer für dieses Programm.
Ich habe viele ähnliche Programme getestet, dadurch habe ich habe "Konkurenzprodukten" Funktionen gesehen, die ich bei BayWotch leider vermisse!

Ich habe hierzu auch schon dieses Forum durchsucht, es kann gut sein das dieses Thema schon beschrieben wurde, jedoch auf einem recht frühen Zeitpunkt.

Hauptsächlich benötige ich ein paar zusätzlich Spalten (Informationen) in meinem eBay Suchergebnis. Und zwar genau folgende:

Verkäufer
Höchstbietender
Beobachter (bei eigenen Auktionen)
Portokosten

Ich weiß das diese Infos bereits im oberen Teil mit abgefragt werden, jedoch würde ich gerne einen besseren Überblick in der Liste haben und auch nacht evtl. Verkäufern oder Bietern sortieren.

Da die Daten zumindest Käufer/Verkäufer schon alle da sind, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt als Benutzer diese neuen Spalten anzulegen!? Ich fürchte aber das ich jetzt auch nur einen verweis auf die Version 3 bekomme oder kannst Du mir schon vorher helfen?

Wäre toll wenn ich eine Antwort erhalten könnte!
Gruß
Achim
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zusätzliche Spalten?!

Beitrag von denkmann »

Hallo Achim,
Ich fürchte aber das ich jetzt auch nur einen verweis auf die Version 3 bekomme ...
exakt. ;D
aeg hat geschrieben:Verkäufer
Höchstbietender
Beobachter (bei eigenen Auktionen)
Portokosten
Die Artikelliste ist ab V3 komplett dynamisch. Bis auf die "Beobachter" kann der Benutzer alles ein-/oder ausblenden.

Die Anzahl der "Beobachter" lassen sich nur über das eigene eBay Profil auslesen. Dies ist derzeit für BayWotch noch nicht geplant.

Sooo lange dauert es mit der V3 übrigens auch nicht mehr. :D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten