Problem mit Norton Internet Security 2005

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Problem mit Norton Internet Security 2005

Beitrag von aeg »

Hallo,

hier bin ich noch einmal. Ich weiß das schon viele Probleme mit BayWotch und der gleichzeitigen zusammenarbeit von Norton AntiVirus haben/hatten.

Folgendes Problem habe ich aber in noch keiner anderen Meldungen gelesen.

Beim Update einer Online Suche bzw. von bereits vorhanden runtergeladenen Auktionen bleibt die Suche einfach stehen mit der üblichen Meldung - Abfrage klappt nicht, keine Sorge, Meldung an Support schicken etc. -

Ich hatte den Fehler mit meiner unregistrierten BayWotch Version, immer dann, wenn Norton sich den meißt wöchentlichen Virenupdate aus den Internet runtergeladen hat (glaube ich zumindest das dieser Fehler immer dann zeitgleich danach aufgetreten ist! )

Ich habe mir jetzt diese Woche BayWotch gekauft, habe aber jetzt Sorge das der Fehler wieder auftritt - das neue Update ist noch nicht da - und wollte nachhören ob auch andere dieses Problem haben und ob es dazu eine Lösung gibt! Oder kann man mich hier schon beruhigen, vielleicht tritt der Fehler ja nicht mehr auf, wenn das Programm registriert ist!

Arbeiten andere hier Problemlos mit der aktuellen Norton 2005 Version und Baywotch?

Würde mich über Eure Antworten freuen!
Gruß
Achim
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Norton Internet Security 2005

Beitrag von denkmann »

Hallo Achim,

ich persönlich kann Dir leider keine neueren Erfahrungswerte zu NIS liefern, aber...
aeg hat geschrieben:Beim Update einer Online Suche bzw. von bereits vorhanden runtergeladenen Auktionen bleibt die Suche einfach stehen mit der üblichen Meldung - Abfrage klappt nicht, keine Sorge, Meldung an Support schicken etc. -
Hast Du den Report den verschickt, und wenn ja, wann und mit welcher Emailadresse? Ich kann gerne nochmal nachschauen, was da genau passiert ist. Im Zweifelsfall schicke den Report einfach nochmal... liegt im BayWotch Programmverzeichnis mit dem Dateinamen debug.txt.
vielleicht tritt der Fehler ja nicht mehr auf, wenn das Programm registriert ist!
Diesbezüglich gibt ein keinerlei Unterschied zwischen Light und Standard/Professional Lizenz!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
aeg
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2005, 22:08

Danke!

Beitrag von aeg »

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort(en)!
Den letzten Report hatte ich nicht verschickt, da ich dacht es liegt an der light Version und die Reports würden dann nur bei der Vollversion "bearbeitet". :(
Vor der installation der Vollversion, habe ich komplett alles gelöscht bei BayWotch, da ich vom Grunde auf neu anfangen wollte. Also auch diese Fehlermeldung! :'(

Ich würde mich schwarz ägern wenn auch unter der Vollversion wöchentlich neu installieren müßte. >:(
Das Programm ist ja echt klasse, nur geht mir Norton vor und das würde ich auf keinenfall von der Platte löschen.

Nun gut, ich denke in den nächsten Tagen kommt dann bestimmt der nächste Virenupdate bei Norton raus - danach wird sich die Wahrheit zeigen - und dann bekommst Du auch von mir direkt die Fehlermeldung zugeschickt!

Wann soll eigentlich die nächste Version 3 genau rauskommen? Gibt es da schon eine ca. Kalenderwoche des Erscheinungstermins??
Schade das das mit den Beobachter bei den eigenen Auktionen nicht angedacht ist, dann wäre BayWotch wirklich perfekt....sofern ich es nicht jede Woche einmal neu installieren müßte!! :-/

Wäre toll wenn Du wieder so schnell antwortest!
Gruß & Danke
Achim
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von denkmann »

Hallo Achim,
aeg hat geschrieben:Ich würde mich schwarz ägern wenn auch unter der Vollversion wöchentlich neu installieren müßte. >:(
wie gesagt: Die Vollversion unterscheidet sich nur in den offiziell genannten Features von der Light Version.
Es können maximal 150 Artikel in der BayWotch Datenbank gespeichert werden.
Bei jedem Programmstart wird ein Shareware-Hinweis-Fenster angezeigt.
Der Aufruf eines Artikels direkt bei eBay™ erfolgt über einen gesponsorten eBay™-Partnerlink.
Kein direkter Support per Email. Bitte nutze das Support Forum!
(Quelle: http://www.baywotch.de/php/register.php)
Wann soll eigentlich die nächste Version 3 genau rauskommen? Gibt es da schon eine ca. Kalenderwoche des Erscheinungstermins??
Nein, gibt es noch nicht. Mein offizielles Statement mit "bis zur eBay Live" hat sich ja leider um ein Jahr verschoben. :mrgreen: ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo Elmar!
...Mein offizielles Statement mit "bis zur eBay Live" hat sich ja leider um ein Jahr verschoben..... :mrgreen: ;)
War das jetzt ein Witz oder ....? ???:(
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Tim,
Borkumer hat geschrieben:War das jetzt ein Witz oder ....? ???:(
nene, das mit der eBay Live war kein Witz, siehe hier:
http://www.wortfilter.de/News/news1166.html

Aber der Erscheinungstermin für V3 wird davon nicht beeinflußt. :P ;)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

puuuuhhh....mir ist aber auch erst das Blut in den Adern gefroren....
:mrgreen:

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Antworten