Bilder nachladen

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Bilder nachladen

Beitrag von wotchbert »

Kam das schon mal?

Bei mir pasiert es gelgentlich, daß BW alle Artikel abgleicht, aber dann nicht mehr die Bilder nachlädt (habe die Option eingeschaltet, daß erst alle abgleicht, und dann alle Bilder nachlädt). Dann ist es natürlich lästig, wenn man alles nochmal abgleichen muß. Kann man da nicht eine Funktion einbauen, daß nur die Bilder aktualisiert werden, und sonst nichts?
Viele Grüße,
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bilder nachladen

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis,
wotchbert hat geschrieben:Kann man da nicht eine Funktion einbauen, daß nur die Bilder aktualisiert werden, und sonst nichts?
ja, gibt's ... ab V3. ;D
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

Jo, das passiert bei mir auch ab und an...merke ich immer daran,das BW nach automatischem Abgleich per Schalter
immer noch geöffnet ist und im Monitor die Bilderlinks hängen (und auch hängen bleiben,
wenn der Abgleich neu gestartet wird). Ich muss dann BW neu starten, um den Puffer wieder zu leeren.
Zur "Nur-Bilder-Laden"-Option: Wäre seeehr praktisch, könnte aber sein,das wir da in V3 keine Probleme
mehr haben: Ich hatte Elmar mal auf eine Funktion angesprochen, die verwendeten Übertragungskanäle
für Abgleich und Fotos zu separieren, das wäre schon mal ein Anfang.

Ich nutze zum Abgleich 17 Kanäle, aber beim Fotos nachladen hätte ich gerne mehr...aber die Fotos separat zu laden,
wäre das Optimum. Das könnte ich dann einmal im Monat in einem Rutsch machen, würde das übrige arbeiten mit BW
auf jeden Fall beschleunigen bzw. vereinfachen.

Viele Grüße von Stefan


EDIT: Mann, wie soll man beim schnellsten herstellerseitigen Support ever
noch nen Stich machen? Immer bin ich zu spät.... :DD :DD
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
Antworten