Seite 1 von 1

Link zur Homepage

Verfasst: 04.01.2004, 14:56
von sissus
Hi Elmar,

Du hast noch etwas beim Einrichten des neuen Forums vergessen ... oder bin bin noch betriebsblind ...

Mir fehlt ein Button oder Text mit hinterlegtem Link zu www.baywotch.de, um aus dem Forum auf die Startseite springen zu können.

Wie wär's dafür mit dem BayWotch ganz oben im Kopfbereich?

-Axel

Re: Link zur Homepage

Verfasst: 04.01.2004, 15:56
von denkmann
Hi Axel,
sissus hat geschrieben:Mir fehlt ein Button oder Text mit hinterlegtem Link zu www.baywotch.de, um aus dem Forum auf die Startseite springen zu können.
Jawoll, herzlichen Dank, das ist eine gute Idee... habe das oben im Navigationsmenü eingebaut. :D

Re: Link zur Homepage

Verfasst: 04.01.2004, 16:01
von SuGo
Jawoll, herzlichen Dank, das ist eine gute Idee... habe das oben im Navigationsmenü eingebaut. :D
Hi Elmar...ein einfaches "www.baywotch.de" hätte auch gereicht... :mrgreen: Der jetzige Link funktioniert jedenfalls nicht :O

Viele Grüße von Stefan

Verfasst: 04.01.2004, 16:03
von draftec
Halo SuGo,

also bei mir funktioniert er einwandfrei!

Re: Link zur Homepage

Verfasst: 04.01.2004, 16:09
von denkmann
Hi SuGo,
SuGo hat geschrieben:Hi Elmar...ein einfaches "www.baywotch.de" hätte auch gereicht... :mrgreen: Der jetzige Link funktioniert jedenfalls nicht :O
Öhm... was soll denn da nicht gehen?? Mit welchem Browser? Was passiert denn bei Dir? Ich sehe da keine Probleme...

Hattest Du nicht auch Probleme mit der Cursor-Position? Versuche es mal mit einem Browser-Wechsel! :mrgreen: ;)

Re: Link zur Homepage

Verfasst: 04.01.2004, 17:34
von SuGo
denkmann hat geschrieben:Hi SuGo,

Öhm... was soll denn da nicht gehen?? Mit welchem Browser? Was passiert denn bei Dir? Ich sehe da keine Probleme...

Hattest Du nicht auch Probleme mit der Cursor-Position? Versuche es mal mit einem Browser-Wechsel! :mrgreen: ;)
Hey,Hey,Hey...jetzt mal langsam, nix gegen meinen Opera!!! ;D ::)

Aber komisch ist es schon, das hier erscheint, wenn ich mit dem Zeiger darüberschwebe:
Bild

Wie kann das denn kommen? Welcher Link verbirgt sich denn bei Euch darunter ?? ???

Viele Grüße von Stefan

Verfasst: 04.01.2004, 17:40
von Gast
Hi SuGo,

also bei mir (SlimBrowser) wird nur http://www.baywotch.de angezeigt. Nach deinem Screenshoot zu urteilen, ist das etwas, was phpBB macht. Hast du den Link denn überhaupt schon ausprobiert? ;) Dann spielt die Anzeige doch eigentlich keine große Rolle.

Verfasst: 04.01.2004, 17:41
von denkmann
Hi SuGo,

nur, daß wir nicht aneinander vorbei reden... wir sprechen doch von diesem Link hier:
Bild

Und der führt - nach allen Regeln des "HTML" ;) - auf

http://www.baywotch.de/

Was Du angeklickt hast, ist der Themen-Name. :DD

;) ;) ;)

Verfasst: 04.01.2004, 17:42
von Borkumer
Hallo,


bei mir erscheint auch der etwas längere Text und der Link funktioniert nicht!

Verfasst: 04.01.2004, 17:42
von draftec
... kurzes Sorry, der Gast (da oben) war ich. Vergessen einzuloggen.

Verfasst: 04.01.2004, 17:46
von Borkumer
Was Du angeklickt hast, ist der Themen-Name.
Gut daß dies einem gesagt wird! 8-)

Aber warum ändert sich der Mauszeiger zur Hand, wenn ich schon auf der Seite bin?

Verfasst: 04.01.2004, 18:00
von SuGo
denkmann hat geschrieben:Hi SuGo,

nur, daß wir nicht aneinander vorbei reden... wir sprechen doch von diesem Link hier:
Bild

Und der führt - nach allen Regeln des "HTML" ;) - auf

http://www.baywotch.de/

Was Du angeklickt hast, ist der Themen-Name. :DD

;) ;) ;)

:X Autsch... ;D

Wie gut, das es Bilder gibt... :DD

Viele Grüße von Stefan