Update und PLZ?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Update und PLZ?

Beitrag von silvia45 »

Ich hatte ja mal auf eine Update gehofft wo auch die wichtige PLZ suche funktioniert. Ich kenne noch 2 andere Programme da funktioniert das schon lange. Ich habe diesen Fehler bereits vor mindestens 1 Monat gemeldet.

Baywotch Suche - regale PLZ 04451 umkreis 50 km. Da kommen sagenhafte 441 Regale. In anderen Programmen kommen da nur 2 Regale. Da ist also kein übermittlungsfehler von Ebay sondern ein Programmfehler in Baywotch.

Ich habe es gerade mal mit der Ebaysuche ausprobiert auch da kommen nur 2 Regale. Vielleicht sollte in Baywotch mal dieser Fehler beseitigt werden. Danke schon mal für Ihre Bemühungen.
Tschüss Silvia
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

Hallo Sylvia,

die Suche nach Postleitzahlen und Entfernung wird in der demnächst erscheinenden Version 3 von Baywotch besser implementiert sein.
Habe noch ein paar Wochen Geduld... ;)

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

@SuGo: Öhm... die PLZ-Suche ist bereits seit einiger Zeit implementiert. :DD

Leider gibt es einen Bug bei Postleitzahlen, die mit einer 0 beginnen. :-[

@Sylvia: BugFix ist unterwegs! Danke für den Hinweis.

(Wo hast Du denn vor einem Monat schon mal darauf hingewiesen?? Habe ich hier was übersehen? Von Dir liegt erst 1 Beitrag vor...)
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo Silvia!

Hier schon mal ein BugFix zum PLZ-Problem:

http://www.baywotch-dl.de/bw/bw2plzfix.zip

Einfach die im ZIP enthaltene baywotch.exe auspacken und ins BayWotch Programmverzeichnis kopieren (alte exe ersetzen).

Somit sollte die Regionalsuche für alle mit einer Postleitzahl unter 10000 bis zum nächsten offiziellen Update gerettet sein. ;)

Danke nochmal für Deine Meldung.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

denkmann hat geschrieben:@SuGo: Öhm... die PLZ-Suche ist bereits seit einiger Zeit implementiert. :DD

Leider gibt es einen Bug bei Postleitzahlen, die mit einer 0 beginnen. :-[
Jajaja, das weiss ich wohl, ich schrieb ja auch "besser implementiert" ;D

Und auf den Bug habe ich dich gerade im Beta-Forum hingewiesen...wie immer war ich zu langsam...wieder kein EasterEgg für mich :mrgreen:

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
silvia45
Beiträge: 14
Registriert: 25.03.2005, 17:42

Beitrag von silvia45 »

Hier schon mal ein BugFix zum PLZ-Problem:

Danke echt super. Werde es sofort installieren. Ich hatte es glaube ich nicht übes Forum sonder per Email mitgeteilt.

Tschüss Silvia
Antworten