BayWotch im eBay-Applikationsverzeichnis

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
hundefutteressichgern
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2004, 16:45
Kontaktdaten:

BayWotch im eBay-Applikationsverzeichnis

Beitrag von hundefutteressichgern »

http://applikationsverzeichnis.ebay.de/
Bin ich blind oder ist BayWotch da nicht drin? Wenn das 2., dann warum? Wenn das 1., dann kümmer ich mich selber drum :mrgreen:
http://www.i2tlf.de/
International & independent Turbo Lister Forum - Das unabhängige Forum für den eBay Turbo Lister
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: BayWotch im eBay-Applikationsverzeichnis

Beitrag von denkmann »

Hi hundefutteressichgern,
hundefutteressichgern hat geschrieben:http://applikationsverzeichnis.ebay.de/
Bin ich blind oder ist BayWotch da nicht drin? Wenn das 2., dann warum? Wenn das 1., dann kümmer ich mich selber drum :mrgreen:
dort werden leider nur eBay zertifizierte Applikationen gelistet (u.a. Nutzung der eBay API).

BayWotch ist da vollkommen eigenständig und wird daher leider nicht aufgenommen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten