Kategorien-Update in Version 2.1 scheitert

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Kategorien-Update in Version 2.1 scheitert

Beitrag von denkmann »

Hallo Wotcher,

eBay hat erneut die Kategorieseiten umgestellt. In Version 2.1 ist daher ein Kategorien-Update nicht mehr möglich.

Version 2.5 (Beta) ist davon nicht betroffen!

Ein neues Sprachmodul kann hier leider nicht helfen, ich muß eine neue Programmversion bereitstellen.

Ich empfehle dringend, schon mal auf die aktuelle Version 2.5 aufzurüften, anstatt auf das Update der 2.1 zu warten!

Zur Version 2.5 geht's hier lang:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=63

Ich werde an dieser Stelle informieren, sobald ein Update für v2.1 verfügbar ist.
Zuletzt geändert von denkmann am 17.02.2004, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

ab sofort steht das Update auf v2.1.39 zur Verfügung. Damit ist das Kategorien-Update wieder lauffähig.

BayWotch wird automatisch auf das neue Update aufmerksam machen.

Falls Probleme beim Update auftreten sollten, kann das Update auch manuell geladen und installiert werden:

http://www.akte-d.de/baywotch/bw2upd.exe

Zum Update einfach die EXE ausführen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

denkmann hat geschrieben:... ab sofort steht das Update auf v2.1.39 zur Verfügung. Damit ist das Kategorien-Update wieder lauffähig...
Ist das die einzigste Änderung dieses Updates?


Sven
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Sven,
svru hat geschrieben: Ist das die einzigste Änderung dieses Updates?
Gibt es einen speziellen Grund, warum Du fragst? ::)

Es wurden folgende Bugs korrigiert:

v2.1.39
- Kategorieseiten-Umstellung bei eBay: Kategorie-Update scheiterte
- BugFix: Letztes Zeichen vom Artikelnamen wurde bei einer Onlinesuche abgeschnitten
- BugFix [Pro]: Bei Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers wurden bereits gespeicherte Gebote mit "1" und das vollständige Startdatum mit nur Datum ohne Uhrzeit überschrieben.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
svru
Beiträge: 308
Registriert: 16.01.2004, 03:24
Wohnort: München

Beitrag von svru »

denkmann hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, warum Du fragst? ...
BugFix: Letztes Zeichen vom Artikelnamen wurde bei einer Onlinesuche abgeschnitten.?
Ja.
Mit dem angegebenen Problem habe ich mich nämlich z.B. rumgeschlagen und da ich BayWotch intensiv nutze interessieren mich die genauen Angaben was sich am ändert schon! Auf der Webseite vermisse ich daher auch eine sogenannte History, die alle jeweiligen Änderungen pro Version beschreibt...


Sven
Antworten