Probleme nach Update

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Benutzeravatar
wulfman
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2004, 11:55

Probleme nach Update

Beitrag von wulfman »

Ich habe heut morgen ein Update auf die Version 2.5.94 gemacht, seitdem kommt beim starten mindestens 10 mal ein WIndowsinstaller mit der Fehlermeldung 1706 Mobilemaster nicht gefunden.
Nachdem ich das wie gesagt etwa 10 mal weggeklickt habe und er 10 mal die Windowsinstallerinstallation wieder rückgängig gemacht hat, startet dann endlich das Programm und scheint auch korrekt zu funktionieren, aber nervig ist das schon. Was kann ich dagegen machen?
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Update

Beitrag von denkmann »

Hallo wulfman!
wulfman hat geschrieben:Ich habe heut morgen ein Update auf die Version 2.5.94 gemacht, seitdem kommt beim starten mindestens 10 mal ein WIndowsinstaller mit der Fehlermeldung 1706 Mobilemaster nicht gefunden.
Nachdem ich das wie gesagt etwa 10 mal weggeklickt habe und er 10 mal die Windowsinstallerinstallation wieder rückgängig gemacht hat, startet dann endlich das Programm und scheint auch korrekt zu funktionieren, aber nervig ist das schon. Was kann ich dagegen machen?
Ein ähnliches Problem trat hier im Forum schon mal mit einem anderen Programm auf:

http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=162
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten