Mein Ebay-Abgleich (hondocrx) und Buy-Now-Monitoring

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Mein Ebay-Abgleich (hondocrx) und Buy-Now-Monitoring

Beitrag von wotchbert »

1. Nach der Renovierung der Mein Ebay-Seite kann man nun nicht mehr per hondocrx's genialem Tool die dort gelisteten beobachteten Artikel auslesen und einfach bei Baywotch importieren. Ist das Auslesen der Mein Ebay-Seite jetzt eigentlich mal ein Thema bei Baywotch?

2. Liesse sich Baywotch nicht relativ einfach wie folgt erweitern:
Ich gebe bestimmte Kategorien vor (auch bei ebay.com) und Baywotch aktualisiert sie dann laufend automatisch. So könnte ich zB bei gewissen Kameramarken in D und USA immer sofort sehen, was als neusetes bei den Sofort-Kaufen-Artikeln gelistet wurde. Denn da muß man ja oft schnell zuschlagen, da reicht ein Abgleich einmal täglich nicht.

Gruß
Dennis.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mein Ebay-Abgleich (hondocrx) und Buy-Now-Monitoring

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis!
wotchbert hat geschrieben:1. Nach der Renovierung der Mein Ebay-Seite kann man nun nicht mehr per hondocrx's genialem Tool die dort gelisteten beobachteten Artikel auslesen und einfach bei Baywotch importieren. Ist das Auslesen der Mein Ebay-Seite jetzt eigentlich mal ein Thema bei Baywotch?
Ja, notiert ist das schon länger, aber es hat nicht die höchste Priorität.

Hast Du hondocrx denn mal angemailt? Ich kann mir gut vorstellen, daß er schon fleißig an einem Update arbeitet...
2. Liesse sich Baywotch nicht relativ einfach wie folgt erweitern:
Ich gebe bestimmte Kategorien vor (auch bei ebay.com) und Baywotch aktualisiert sie dann laufend automatisch. So könnte ich zB bei gewissen Kameramarken in D und USA immer sofort sehen, was als neusetes bei den Sofort-Kaufen-Artikeln gelistet wurde. Denn da muß man ja oft schnell zuschlagen, da reicht ein Abgleich einmal täglich nicht.
Das wäre mit der Professional Edition machbar. Die Unterkategorien können als Favoriten gespeichert werden. Per Startparameter kannst Du dann BayWotch z.B. alle 15 Min. starten und die Favoriten abgleichen lassen.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Hallo Elmar!

Okay, ich habe gerade mal hondocrx angmailt.

Hmpf. Immer gibt's die Sahnestückchen nur für die Pro Version. ;)

Gruß
Dennis.
Minze-D
Beiträge: 88
Registriert: 03.01.2004, 17:07
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Minze-D »

wotchbert hat geschrieben:Hmpf. Immer gibt's die Sahnestückchen nur für die Pro Version. ;)
Gruß
Dennis.
Endlich sehe ich mal, wofür ich so viel Geld ausgegeben habe. :-))
Antworten