*** BayWotch feiert Geburtstag! ***
Happy Birthday!
Hallo Elmar, hallo BayWotch!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Immerhin ist BayWotch neben Wiso Börse das einzige Windows-Programm, dass ich noch regelmäßig nutze!
Um so mehr hoffe ich auf einen baldigen Geburtstag von BayWotch4Linux
Oliver[/b]
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Immerhin ist BayWotch neben Wiso Börse das einzige Windows-Programm, dass ich noch regelmäßig nutze!
Um so mehr hoffe ich auf einen baldigen Geburtstag von BayWotch4Linux
Oliver[/b]
*** BayWotch feiert Geburtstag! ***
Hallo Elmar,
Herzlichen Glückwunsch für BayWotch und noch viele erfolgreiche Jahre !
Ich hatte BayWotch beim V2 Betatest mal mit einem Hubschrauber verglichen, mit dem man sehr entspannt, sehr komfortabel und mit einem faszinierenden Ausblick über den Dschungel eBay fliegt.
Ich wünsche BayWotch, dass es auch in Zukunft alle eBay-Stürme erfolgreich übersteht.
Viele Grüße aus München
Lutz
Herzlichen Glückwunsch für BayWotch und noch viele erfolgreiche Jahre !
Ich hatte BayWotch beim V2 Betatest mal mit einem Hubschrauber verglichen, mit dem man sehr entspannt, sehr komfortabel und mit einem faszinierenden Ausblick über den Dschungel eBay fliegt.
Ich wünsche BayWotch, dass es auch in Zukunft alle eBay-Stürme erfolgreich übersteht.
Viele Grüße aus München
Lutz
Lieber spät als garnicht ... Herzlichen Glückwunsch
Kann ich mir ja nicht nehmen lassen, wenn meine ebay Bewertung immer noch in den Referenzen aufgeführt ist .
Und was soll ich sagen, lieber Elmar? Ich wiederhole mich gern, denn ich steh immer noch dazu:
"Top Tool für jeden Ebayer von einem Spitzenpartner! " indienbazar
Also weitermachen und weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße
Ralf
Und was soll ich sagen, lieber Elmar? Ich wiederhole mich gern, denn ich steh immer noch dazu:
"Top Tool für jeden Ebayer von einem Spitzenpartner! " indienbazar
Also weitermachen und weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße
Ralf
-
- Administrator
Hallo zusammen,
ein aufregender Tag geht zu Ende, die Kerzen sind ausgepustet, die Sektgläser leer, und das Putzlicht geht an.
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, die mich im Forum und per Email erreicht haben.
Besonderer Dank geht an die BayWotch Kooperationspartner, die diese bisher wohl einmalige Aktion überhaupt möglich gemacht haben. Hoffentlich konnte der eine oder andere sein Schnäppchen finden.
Nun werde ich mich wieder dem Tagesgeschäft zuwenden und schauen, daß BayWotch bis zum nächsten Geburtstag wieder einiges dazugelernt hat.
In diesem Sinne... DANKE!
ein aufregender Tag geht zu Ende, die Kerzen sind ausgepustet, die Sektgläser leer, und das Putzlicht geht an.
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken, die mich im Forum und per Email erreicht haben.
Besonderer Dank geht an die BayWotch Kooperationspartner, die diese bisher wohl einmalige Aktion überhaupt möglich gemacht haben. Hoffentlich konnte der eine oder andere sein Schnäppchen finden.
Nun werde ich mich wieder dem Tagesgeschäft zuwenden und schauen, daß BayWotch bis zum nächsten Geburtstag wieder einiges dazugelernt hat.
In diesem Sinne... DANKE!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Elmar Denkmann
(Entwickler)