wann, oh wann kommt endlich v3?

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

wann, oh wann kommt endlich v3?

Beitrag von wotchbert »

Momentan macht mir das baywotchen gar nicht mehr so richtig laune, weil trotz 256-Zeichen-langem Suchstring immer noch soviel Schrott finde, den ich nicht bequem als solchen markieren kann. Wann kommt endlich die Erlösung?

Gruß
Dennis.
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Dennis,

willkommen im Club !

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Ob es schneller geht, wenn wir alle zusammen ein wenig rumnölen und nerven???

Gruß
Dennis.
Benutzeravatar
SuGo
Beiträge: 248
Registriert: 03.01.2004, 17:36
Wohnort: Neu Rullstorf

Beitrag von SuGo »

wotchbert hat geschrieben:Ob es schneller geht, wenn wir alle zusammen ein wenig rumnölen und nerven???

Gruß
Dennis.
Na,einen Versuch ist es zumindest wert....Wann kommt denn jetzt endlich die V3??Maaaahhhhnnn...das dauert ;D ;)

Viele Grüße von Stefan
Regel Nummer 1: RUHE BEWAHREN!!!
Kaffe oder Tee trinken und Ebay die Schuld geben!
Nach 20-30 Minuten nochmal probieren,erst dann posten!
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

SuGo hat geschrieben:
wotchbert hat geschrieben:Ob es schneller geht, wenn wir alle zusammen ein wenig rumnölen und nerven???

Gruß
Dennis.
Na,einen Versuch ist es zumindest wert....Wann kommt denn jetzt endlich die V3??Maaaahhhhnnn...das dauert ;D ;)

Viele Grüße von Stefan
Hallo,
da gibt es einen schönen Spruch : Gut Ding will Weile haben :-)
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Borkumer
Beiträge: 1443
Registriert: 03.01.2004, 17:27
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitrag von Borkumer »

Hallo an alle Nöler!

Wenn ich mich recht entsinne, war vor dem Update auf die V2 auch ein Genöle im Gange, bezgl. des Termins. Elmar hatte aber damals den Fehler gemacht, im Vorfeld immer wieder auf die V2 mit den damals neuen Funktionen hinzuweisen, so dass das "Volk" anfing zu murren und endlich die V2 haben wollte.

Mit der V3 hält Elmar sich, bis auf kleine Ausrutscher, zurück, nicht mal andeutungsweise bekommt man einen Termin. Wären da nicht die "Ausrutscher", könnte man meinen, mit der V3 wird es nichts mehr. 8-)

Deswegen ist Elmar auch gut beraten, sich genau so zu verhalten wie er es jetzt tut. Sobald er anfängt, sich zeitlich unter Druck setzen zu lassen, wird die Arbeit doppelt schwer.

Deswegen an alle Drängler: Laßt ihn man in Ruhe machen, es wird nicht zu unserem Schaden sein!
Und die V2 ist doch in der jetzigen Version auch schon eine große Hilfe.
Gruß

Tim
__________________________
XP Pro; SP3 (werde ohne Not auch nicht wechseln !!)
benu
Beiträge: 234
Registriert: 04.01.2004, 04:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von benu »

Borkumer hat geschrieben:Hallo an alle Nöler!

Wenn ich mich recht entsinne, war vor dem Update auf die V2 auch ein Genöle im Gange, bezgl. des Termins. Elmar hatte aber damals den Fehler gemacht, im Vorfeld immer wieder auf die V2 mit den damals neuen Funktionen hinzuweisen, so dass das "Volk" anfing zu murren und endlich die V2 haben wollte.

Mit der V3 hält Elmar sich, bis auf kleine Ausrutscher, zurück, nicht mal andeutungsweise bekommt man einen Termin. Wären da nicht die "Ausrutscher", könnte man meinen, mit der V3 wird es nichts mehr. 8-)

Deswegen ist Elmar auch gut beraten, sich genau so zu verhalten wie er es jetzt tut. Sobald er anfängt, sich zeitlich unter Druck setzen zu lassen, wird die Arbeit doppelt schwer.

Deswegen an alle Drängler: Laßt ihn man in Ruhe machen, es wird nicht zu unserem Schaden sein!
Und die V2 ist doch in der jetzigen Version auch schon eine große Hilfe.
Hallo Tim und ...

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
--

Gruß aus Berlin
Michael(benu)
Benutzeravatar
wotchbert
Beiträge: 260
Registriert: 12.01.2004, 23:38
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von wotchbert »

Ich auch. Und wann kommt jetzt endlich v3? ;D

Gruß
Dennis.
Antworten