Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen

BayWotch 3.x wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
tuco111
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2005, 12:59

Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen

Beitrag von tuco111 »

Hallo,

ich benutze Baywotch Standard 3.0.39, WindowsXP SP2 und Firefox 1.0.6.

Wenn ich über Baywotch einen Artikel bei Ebay aufrufen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Die Verknüpfung zur Datei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65076&rd=1
konnte nicht geöffnet werden. Fehlermeldung 5.

Um die Datei zu öffnen, muß ein Programm installiert sein, welches standardmäßig die Dateien des genannten Typen automatisch öffnen kann."

Suche ich direkt über Ebay, dann wird der Artikel angezeigt. Welches Programm muss ich installieren, damit die den Artikel auch über Baywotch aufrufen kann.

Danke für Hilfe und viele Grüße

Tuco111
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Re: Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen

Beitrag von Mischa »

vielleicht hilft kurz und knapp dies:

beim Firefox: Extras / Einstellungen / Allgemein / Standard-Browser / Jetzt überprüfen.
wolf
Beiträge: 85
Registriert: 29.02.2004, 14:28

Beitrag von wolf »

Vielleicht hilft Dir dies weiter

http://www.baywotch.de/help3/bw3doku.htm#_Toc110065260

Vielleicht hast Du in BayWotch den IE als Standard eingestellt, den IE aber durch in PC-Zeitschriften gezeigte Kunstgriffe entsorgt.

Mit freundlichen Grüssen

Wolf
Mischa
Beiträge: 801
Registriert: 04.01.2004, 07:28
Wohnort: Köln

Beitrag von Mischa »

etwas offtopic aber vielleicht auch hier interessant:

beim durchlesen der hilfe des vergenannten abschnitts ist mir aber noch in der tabelle folgender satz aufgefallen:
Option ist ausgeschaltet

BayWotch startet den auf dem System als Standardbrowser angemeldeten Browser. Ist dieser Browser bereits geöffnet, so nutzt BayWotch ein bereits geöffnetes Fenster des Browsers. Das Öffnen eines neuen Browserfensters ist hierbei nicht möglich.
durch die unten genannte eingestellte option bei firefox ist auch jeweils ein öffnen in einem neuen fenster möglich:

firefox
/ extras
/ einstellungen
/ erweitert
/ tabbed browsing
/ links aus anderen anwendungen öffnen in:
--> (x) in einem neuen fenster
Antworten