Abgleich der eBay-Watchlist möglich?

BayWotch 2.5 wird nicht mehr unterstützt. Dieser Bereich dient als Archiv.
Antworten
Dennis
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2004, 20:56

Abgleich der eBay-Watchlist möglich?

Beitrag von Dennis »

Manches mache ich lieber bei eBay direkt, zB rumstöbern. Wenn ich dann einen Artikel finde, kann ich ihn komfortabel beobachten. Gibt es auch eine komfortable Möglichkeit, diese eBay-Watchlist direkt nache Baywotch zu übertragen? 30 Artikel einzeln per Nummer einzutragen ist ganz schön nervig.
Viele Grüße,
Dennis.
------------------------------------------------------
Seit ich Baywotch habe, verpasse ich keine Auktion mehr. Leider.
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Dennis,

direkt in BayWotch geht das nicht. Schau aber bitte einmal unter http://bus-halle.de/ebay/ nach. Da hat das Auslesen der Artikelnummern aller beobachteten Artikel aus ebay einmal funktioniert.

Dazu mußt dann die Artikelnummer-Liste kopieren und in der Artikelnummer-Suche in BayWotch einfügen und danach online suchen.

Ist auf jeden Fall schneller als Abtippen...

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Dennis
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2004, 20:56

Beitrag von Dennis »

Vielen Dank, Axel, Höllen-Tipp!!! Ist zwar ein workaround, aber ein aktzeptabler :-)

Ist was bekannt, ob das Elmar einfließen läßt? Das wäre neben dem Ignore-Button mein sehnlichster Wunsch.
Viele Grüße,
Dennis.
------------------------------------------------------
Seit ich Baywotch habe, verpasse ich keine Auktion mehr. Leider.
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Hi Dennis!
Dennis hat geschrieben:Ist was bekannt, ob das Elmar einfließen läßt? Das wäre neben dem Ignore-Button mein sehnlichster Wunsch.
Das Problem wäre der damit verbundene Login zu "mein eBay". Rein technisch zwar realisierbar, jedoch habe ich es immer vermieden, das Passwort des Benutzers abzufragen, da die Unsicherheit beim Benutzer durch die aktuellen Sicherheitsprobleme des WWW sehr hoch ist und ich da auf Diskussionen von vorn herein verzichten möchte.

Aber einen Workaround wie "hondocrx" den anbietet könnte ich mir sehr gut in BayWotch implementiert vorstellen... mal sehen...
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Dennis
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2004, 20:56

Beitrag von Dennis »

Super! Da bin ich mal gespannt. :-)
Viele Grüße,
Dennis.
------------------------------------------------------
Seit ich Baywotch habe, verpasse ich keine Auktion mehr. Leider.
Benutzeravatar
sissus
Beiträge: 279
Registriert: 03.01.2004, 16:21
Wohnort: Wörthsee

Beitrag von sissus »

Hi Elmar,
Aber einen Workaround wie "hondocrx" den anbietet könnte ich mir sehr gut in BayWotch implementiert vorstellen... mal sehen...
Ich glaube, daß diese Tools nicht mehr von hondocrx gepflegt werden. Auf Anfragen gibt es keine Reaktion und die mittlerweile durch ebay-Änderungen auftretenden Fehler werden nicht korrigiert. Schade eigentlich.

Aber gleichzeitig auch die Gelegenheit in oder um BayWotch herum etwas ähnliches anzubieten. Die Funktionen sind einfach zu gut... :mrgreen:

-Axel
Wer lesen kann UND liest, ist klar im Vorteil !
... z.Bsp. die BayWotch-Hilfe, die FAQ und auch das Forum hier ...
auch wenn's nervt oder gar schmerzt. Lesen bildet :-)
Antworten