Zeitzone und Verkaeufer-Spalte

Deine Meinung ist gefragt! Hast Du Verbesserungsvorschläge oder willst Du einfach nur mal meckern? Hier ist Platz dafür!
Antworten
Gast

Zeitzone und Verkaeufer-Spalte

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar,
erstmal vielen Dank fuer baywotch, ein klasse Programm.

Nun zur Meckerliste ;-)

Ich sitze im warmen Malaysia (GMT +8).
Baywotch nimmt anscheinend keine Notiz von Zeitzonen andere als GMT +1.
D.h. die Auktionslaufzeit wird an meiner PC-Uhr gemessen, ohne die Zeitzonendifferenz zu addieren/subtrahieren.

Einen hab' ich noch:
Es waere schoen, in der Listenansicht eine Spalte fuer Verkaeufer einrichten zu koennen (oder bin ich nur zu daemlich dafuer?).

Gruss

Jens
JensSchumi

???

Beitrag von JensSchumi »

Sieht so aus als ob sich keiner fuer mein Problem interessiert.
Mit um 8 Stunden verschoebenen Laufzeiten ist das Programm fuer mich nicht wirklich nuetzlich.

Gruss Jens
denkmann
Administrator
Beiträge: 5370
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von denkmann »

Hallo Jens!
JensSchumi hat geschrieben:Sieht so aus als ob sich keiner fuer mein Problem interessiert.
Mit um 8 Stunden verschoebenen Laufzeiten ist das Programm fuer mich nicht wirklich nuetzlich.
Sorry, daß ich nicht geantwortet habe, ich ich hatte Deinen Beitrag als Anregung verstanden und weniger als Supportanfrage. :-/

Es ist richtig, daß sich BayWotch ausschließlich an der GMT +01:00 Zeitzone orientiert, d.h. die PC Uhr sollte im Idealfall exakt gleich mit der ebay.de Uhr laufen. Hierzu gibt es sogar die Uhrzeitsynchronisation im Update-Menü.

Da das Problem für den deutschen Markt und die deutsche eBay Plattform entwickelt wurde, habe ich eine flexible Zeitzonenvorgabe nicht integriert. Dies wäre natürlich technisch ohne riesigen Aufwand machbar. Ich merke das für die Entwicklung der nächsten BayWotch Generation (V3) vor.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.
Es waere schoen, in der Listenansicht eine Spalte fuer Verkaeufer einrichten zu koennen (oder bin ich nur zu daemlich dafuer?).
Nein, Du bist nicht zu dämlich. ;) Derzeit sind die Spalten fest definiert. Auch das wird erst ab V3 geändert!
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elmar,

danke fuer die Antwort.
V3.0 wird dann die richtige fuer mich sein :-)

Irgendeine Andeutung wann? <ganz lieb grins>

Gruss Jens
Antworten