Die Suche ergab 43 Treffer

von killer
29.09.2009, 19:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Access 2 GB-Limit
Antworten: 0
Zugriffe: 20074

Access 2 GB-Limit

Hi, Für die Wishlist: Meine Access-DB gerät ab und zu ans (Access-) Limit von 2 GB, und dann rennt Baywotch trotz (nächtlichem, automatischen) Aufruf per Kommandozeile (/scanfav, /scanjobs, /scanincomplete) dummerweise in ein Dialogfenster. Es wäre wünschenswert, wenn Baywotch sich stattdessen mit e...
von killer
26.06.2009, 14:04
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: MySQL
Antworten: 3
Zugriffe: 8307

hallo

ist den da irgend was geplant ??

wir nutzen mysql bereits für viele andere tools einen ms sql zu kaufen und aufzusetzen nur für baywotch ist .......

die express versionen bringen einen nicht wirklich weiter anstatt 2GB 4 GB .....
von killer
09.04.2009, 12:35
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: MySQL
Antworten: 3
Zugriffe: 8307

MySQL

hallo

hat jemand die enterprice mit MySQL am laufen ??

geht das mitlerweile??

mfg
von killer
07.04.2008, 11:47
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Vergessliche Verkäuferblockade
Antworten: 15
Zugriffe: 40962

ja


import export wäre gut im grunde müßte dafür ja nur das anzeigefeld bearbeitbar gemacht werden dann kann man mit copy paste arbeiten
von killer
07.09.2007, 11:53
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Meldung der Api
Antworten: 9
Zugriffe: 19012

gut


das geht mit allem bis auf treffer automatisch speichern das scheint er nicht mit in die suchmaske zu speichern :(
von killer
06.09.2007, 13:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Meldung der Api
Antworten: 9
Zugriffe: 19012

auf der seite suche nach verkäufer ist es vielleicht machbar dort die standartvorgaben zu ändern bzw das er sich das vom letzten mal merkt`? im moment hat er nach jedem start ausgewählt haken bei laufende angebote haken bei 31 tage kein haken bei treffer auto speichern und nix im feld verkäufer wenn...
von killer
05.09.2007, 12:34
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Meldung der Api
Antworten: 9
Zugriffe: 19012

dann


ist da noch das er von selber datenbanken komprimieren will obwohl die automatische komprimierung deaktiviert isz ...

kann man nicht eine einstellung machen wo man alle pop ups deaktivieren kann??
von killer
01.09.2007, 23:07
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Meldung der Api
Antworten: 9
Zugriffe: 19012

HI


meldung ist


API die seitenzahl liegt ausserhalb des zuläßigen bereichs #340

passiert bei der 30tage rückwärts suche
von killer
29.08.2007, 14:19
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Meldung der Api
Antworten: 9
Zugriffe: 19012

Meldung der Api

bekomme


manchmal wenn er fertig durchgelaufen ist eine meldung der api

irgendwas mit fehler bei seitenaufrufen

und ein paar artikel hat er dann nicht bearbeitet


wie bekomme ich diese und andere popup meldungen weg??
von killer
08.11.2006, 17:17
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Warum nur 200 Artikel?
Antworten: 4
Zugriffe: 19079

Warum nur 200 Artikel?

hallo

warum kann man nur max 200 Artikel anzeigen laßen??

und nur max 31 tage und nicht den wert den zb ebay selber als verhanden meldet??
von killer
01.08.2006, 16:00
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: bak löschen bzw verschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 8370

hallo kann man dann nicht in den einstellungen einen pfad für die bak vorgeben??? hintergrund habe bw für bessere performance auf einem raid laufen (wd raptor) die bak müllt mir den nur zu und dürfte ja wohl auch für die fragmantierung schlecht sein... mit pfad vorgabe würde ich die bak dann auf ein...
von killer
20.06.2006, 23:47
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: x unter dem beobachtungs auge und artikel werden nicht abgeg
Antworten: 1
Zugriffe: 5701

x unter dem beobachtungs auge und artikel werden nicht abgeg

hallo hatte jetzt mal ne shopauktion in holland eingestellt ... die auktion war mit einem rotem kreuz unter dem beobachtungsauge markiert und wenn ich oben im menu auf unvollständige und ü+berfällige artikel abgleichen geklickt habe wurden dieser artikel nicht abgeglichen nachdem ich ihn von hand an...
von killer
18.12.2005, 07:13
Forum: Sonstiges
Thema: Personalisierte Überprüfung von ebay
Antworten: 5
Zugriffe: 18707

beglaubigung


gibt es umsonst beim amt
von killer
21.09.2005, 12:38
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 17154

dann würd ich auf der windows CD mal schauen ob die da drauf ist

sonst von nem bekannt per email schicken laßen
von killer
21.09.2005, 12:34
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 11
Zugriffe: 17154

die datei mswinsck.ocx wird vom Gdata antiviren proggi meines erachtens fälschlicherweise als virus angesehen und gelöscht meine lösung im Gdata wächter die datei mswinsck.ocx als ausnahme eingetragen und danach die fragliche datei von einem anderen rechner wieder reinkopiert nur klappt alles wieder