Neue Version 4.2.4

Bitte vor dem Schreiben eines neuen Support Beitrages immer erst hier nachlesen!
Aktuelle Probleme werden im Systemstatus bekannt gegeben!
Antworten
denkmann
Administrator
Beiträge: 5365
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Version 4.2.4

Beitrag von denkmann »

Hallo zusammen,

nach der Liveschaltung des Updates auf Version 4.2 am Dienstag sind einige Punkte aufgefallen, an denen ich nun nochmals Hand angelegt habe.

Hier alle Änderungen im Detail:

v4.2.4
- Änderung: Wird in den Optionen -> Erweitert "Alte eBay Such-API nutzen" aktiviert, so kann die alte Suche nach "weltweit" genutzt werden.
- Fix: Wurde beim Ende-Filter bei "Von" das aktuelle Datum (ohne Uhrzeit) angegeben, so kam es bei der Suche zu Fehlermeldung "TIMESTAMP value cannot be in the past"
- Fix: War beim Suchfilter "Nähe" eine Postleitzahl mit Entfernung "0" gespeichert (konnte u.U. bei Übernahme einer v3.x Datenbank passieren), so kam es zur Fehlermeldung "Value should be greater than 0 for item filter". Jetzt wird der unvollständige Suchfilter bei einer Suche ignoriert.
- Fix: Die Hinweismeldung "Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeichen." erschien fälschlicherweise auch bei einer Nummern-Suche.
- Bei einer halb-automatischen bzw. automatischen Suche (z.B. bei Klick auf "Neue Artikel hinzufügen", über "Aufgaben" oder bei Parameter-Start) erfolgt nun in folgenden Fällen auch eine Hinweismeldung im BayWotch Ereignisprotokoll:
1. Suche nach "weltweit" wird derzeit noch nicht unterstützt
2. Die maximale Länge pro Suchbegriff beträgt 98 Zeichen.

Wer möchte, kann die neuste Version schon jetzt herunterladen und installieren.

Hier die Download-Adressen:

Komplett-Setup (für Neuinstallation):
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4setup.exe

Manuelles Update (einfach über die bestehende Version drüberinstallieren):
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4upd.exe


Übrigens: Hier habe ich einen Thread eröffnet, der auf einige Besonderheiten der neuen eBay Suche näher eingeht:
http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?t=2902

Über Feedback freue ich mich.
Zuletzt geändert von denkmann am 14.06.2012, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
denkmann
Administrator
Beiträge: 5365
Registriert: 31.12.2003, 00:14
Wohnort: Stolberg (Rhld.) bei Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von denkmann »

Nachtrag am 29.11.2010:

Das Update auf Version 4.2.4 wird ab sofort automatisch gemeldet.
Gruß,
Elmar Denkmann
(Entwickler)
Antworten